Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAG1 722.6 auf AMG Standard optimieren...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird dir nicht gelingen weil selbst ein AMG Setup gegenüber DSG und dem ganzen anderen klimmBimm einfach das nachsehen hat. Egal wieviele Münzen du in ein NAG1 wirfst.

Ich gehe schwer davon aus, dass das Getriebe in ein paar Jahren vielleicht nochmal ein Revival erlebt, und zwar dann wenn die Bastler Affin genug für die Elektromechanische Regelung sind und die Dinger bezahlbar in Customcars verbaubar sind, ähnlich den ganzen alten komplett analogen Automaten.

Voraussetzung dafür ist halt, dass das Teil in der heimischen Garage oder Schrauberhalle einzustellen ist.
    Zuletzt geändert von Cosmic; 28.05.2019, 15:41.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Wir werden sehen was dabei rauskommt, eventuell kann die Nachwelt davon gar zehren

Mir geht es eher um die Berichte aus USA bezüglich der "blue tops"

Da werden diese Dinger (A) hoch gelobt (B) verteufelt (C) verharmlost....und und....
      Zuletzt geändert von dragvette; 28.05.2019, 17:50.
      awesome hard fast SRT8 beast...street legal

Kommentar

Thema aktuell:

Ein perfekt funktionierendes sanft schaltendes NAG1 Getriebe zum sportlichen Leben zu erwecken

Eine Sache hat sich gerade geklärt...

Ich hatte Troy Ding aus USA die letzte Nacht bezüglich der "blue tops" angefragt und eben diese Antwort bekommen...

No, blue tops are not recommended for the upgraded valve body. Thanks Troy

Nun werden wir mal sehen...

ob ein mechanisch modifiziertes Valve Body von Ding Racing + elektronischem Setup sich auch bewahrheitet.

Der mechanische Einbau wird bei Bernd stattfinden.

Der elektronische Bereich, sprich meine vorher aufgenommenen TCM Daten (in Kombination meiner ECM Daten)

werden von Ding Racing personalisiert und an Kraftwerk übermittelt, dort optimiert und an mich wieder übertragen.

Eine perfekte Kombination zweier Asse für ein funktionierendes Getriebetuning.

PS. eine grössere Getriebe Ölwanne (# B&M 10300) ist auf Anraten doch noch hinzugekommen.
        Zuletzt geändert von dragvette; 28.05.2019, 20:46.
        awesome hard fast SRT8 beast...street legal

Kommentar

Lädt...
        X