Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel für KW Gewindefahwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüssel für KW Gewindefahwerk

    Hallo! Hat einer von euch die passenden Schlüssel fürs Gewindefahwerk von KW für 300C ? Ich muss meinen ein stückchen höherlegen habe aber leider gar kein werkzeug dafür und weiß gar nicht welches das passende ist.
    vielleicht kann mir es mal jemand ausleihen?

    #2
    Wo kommst denn her? Hätte was zum leihen da.
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Mönchengladbach. Falls zu weit weg kann ich gerne Versand übernehmen

      Kommentar


        #4
        Hinten passt 'nen normaler Hakenschlüssel, vorne kann man auch 'nen Hakenschlüssel nehmen, wenn man den Haken verrundet.
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #5
          Ich komme aus essen. Wenn dir das Tracht ist könnte man sich ja auf halber Strecke treffen oder ich schicke es dir per Post zu
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


            #6
            Mir wäre es lieber per Post es sei denn für eine Kiste gutes Bier magst du es für mich zu machen... Hab das noch nie gemacht Kann dann auch direkt nach Essen kommen hab ja lpg

            Kommentar


              #7
              Wäre kein Problem aber du musst hinten leider die Feder ausbauen um an den verstellet zu kommen und dafür habe ich hier nicht die möglichkeit
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


                #8
                Hmmm kennt denn nicht jemand eine Werkstatt hier im Umgebung die sowas machen? Sonst hält mein Auspuff wieder nicht mehr lange

                Kommentar


                  #9
                  Das macht eigentlich jede Werkstatt.
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X