Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startech Monostar 20 Zoll Felgen Gutachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startech Monostar 20 Zoll Felgen Gutachten

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 300c Touring Baujahr 09 und bräuchte dringend ein Gutachten für die Startech Monostar Felgen in 20 Zoll. Wenn diese jemand hat, dem wäre ich sehr dankbar wenn er sie mir schicken könnte.

    LG Nico

    #2
    Hi Nico, schau mal in dem Thread:

    https://www.300c-forum.de/forum/elekt...tar-iv-20-zoll

    Und wär schön, wenn Du dich hier https://www.300c-forum.de/forum/infor...ns-wer-du-bist noch kurz vorstellen würdest
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3

      ​​​​​​
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Und schon bin auch ich mittendrin.... Habe zu meinem dicken einen Satz winterreifen 275/40 zr20 auf Felge der marke startech monostar iv4 9jx20zoll inclusive mit erworben.

        leider stelle ich gerade fest, das es dazu keine ABE bzw. ein Gutachten gibt...
        alles was ich finde reicht für vorne an Max 245er und endet hinten bei 275/35.

        gibt es hier Erfahrungen bzw. Hintergrund wie und wo ich mit was weiter komme!



        Kommentar


          #5
          Ja, vieleicht melden sich dijenigen, die diese größe fahren. ABE gibt es für die grösse nicht, bleibt also einzel Abnahme.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X