Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff angeblich zu laut, der Dicke zur Untersuchung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    beim Sedan kann man die natürlich auch klappen
    Wieder mal was gelernt.
    Ist da kein Rückwand verbaut?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #77
      Nö, klapp die Rückenlehne nach vorne, in dem Du an der Schlaufe oben Höhe C-Säule ziehst. Dann kannst Du längere Ladung durchschieben bis an die Rückenlehne der Vordersitze.
      Also eine neue Matratze 200 x 90 passt dann locker rein.
      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI

      Kommentar


        #78
        Vielen Dank. Ja mußte die Schlaufen erstmal finden. Aber jetzt geht, Auspuffanlage ist an Bord, incl. Beifahrer (Rohr)

        Jetzt steht einer Fahrt zum Wechsel nichts im Wege, es sei denn ich werde wieder angehalten.
        Aber werde alles mitnehmen und sagen, ich bin auf dem Weg in die Werkstatt wie man sieht.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X