Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff angeblich zu laut, der Dicke zur Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Frustrierend ist das Ganze trotzdem und ich verstehe, dass mann dann auch einfach mal Dampf ablassen muß.
    Gestern sind die Blauen gaaaanz langsam neben mir an ner roten Ampel angehalten, haben das Auto mit ernstem Blick von der Seite betrachtet.....
    und sind mit einem Grinsen und weiter gefahren.

    So kanns halt auch mal gehen.

    Kommentar


      #62
      Das schlimme in der heutigen Zeit ist ja, wenn man eine "6" schreibt, die Schuld beim Lehrer sucht.......
      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar


        #63
        Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
        Das schlimme in der heutigen Zeit ist ja, wenn man eine "6" schreibt, die Schuld beim Lehrer sucht.......
        Na....mal nicht so streng.

        Ne klatte 6 ist das nicht.

        Eher 3- da nicht vorsätzlich, lt. dem bisherigen Bericht.

        Nachsitzen ist ja nun angesagt mit allen Konsequenzen.


        Und....noch was von mir persönlich....Diesel Besitzer können immer gut argumentieren, euch betrifft es ja nicht.



        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #64
          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen



          Und....noch was von mir persönlich....Diesel Besitzer können immer gut argumentieren, euch betrifft es ja nicht.


          Hey.....nun mal nicht aus 2 verschiedenen Fächern 1 machen....
          300 CRD Touring 12.2007 (FL)

          Kommentar


            #65
            Zitat von forni57 Beitrag anzeigen

            Hey.....nun mal nicht aus 2 verschiedenen Fächern 1 machen....
            Religion und Sport
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #66
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen


              Und....noch was von mir persönlich....Diesel Besitzer können immer gut argumentieren, euch betrifft es ja nicht.

              manipulierter Auspuff bleibt manipulierter Auspuff, egal ob Diesel oder Benziner.
              Übrigens, Benziner, nix Stinkediesel mit Schweinemotor
              Ex BMW 730iA E32
              Ex 300C Hemi, Sedan black,
              MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

              Kommentar


                #67
                Zitat von Bigeight Beitrag anzeigen

                manipulierter Auspuff bleibt manipulierter Auspuff, egal ob Diesel oder Benziner.
                Wissen wir das?

                Ich habe vom Threadersteller kein Untersuchungsergebnis gefunden, was dafür spricht mit handfesten Fakten.

                Nur das es zu laut war....mit gar "EG Zulassung" !

                Das kann auch ein nur altes ausgebranntes originales CRD Teil gewesen sein...
                Zuletzt geändert von dragvette; 23.08.2019, 17:06.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #68
                  dragvette , genau, so siehts aus. Ich stecke ja nicht drin in dem Auspuff. Wer weis wann wer da dort was
                  manipuliert hat, wenn überhaupt. Naja, Sache ist für mich erledigt. Muss jetzt zusehen das der neue Auspuff
                  dran kommt, Motorlampe nicht mehr leuchtet, also AGR nachsehen.

                  Spytec
                  Ja, war bei mir ja auch mehrmals. Nur bei dem einen, dann wohl nicht.

                  Ja wir alle machen nur unseren Job.

                  Sollte ich evtl. auch Halterungen für den neuen Auspuff besorgen? Wenn ja, bei Rockauto oder auch beim Händler?
                  Oder kann man den dann einfach auf die alten Halterungen dranhängen? Weil dieser Auspuff ist ja nicht
                  zweiarmig, geht ja nur auf einer Seite raus hinten.

                  Falls ich ja die Auspuffanlage irgendwo hinbringen muss, kann man die hinteren Sitzrückenlehnen aufklappen
                  oder müssen die raus? Wenn ja, wie?

                  Der Wagen will ich dann bei dem Verein nochmal vorführen und das wars dann. Damit der neue Besitzer Ruhe hat.
                  Bin mal gespannt, dann. Bin seit letzten Tüv kaum gefahren. Sollte ja dann auch nächstes Jahr locker
                  über den Tüv kommen.
                  Zuletzt geändert von Bär3000; 03.09.2019, 17:40.

                  Kommentar


                    #69

                    Sollte ich evtl. auch Halterungen für den neuen Auspuff besorgen? Wenn ja, bei Rockauto oder auch beim Händler?
                    Oder kann man den dann einfach auf die alten Halterungen dranhängen?
                    ja, kann man.


                    Falls ich ja die Auspuffanlage irgendwo hinbringen muss, kann man die hinteren Sitzrückenlehnen aufklappen
                    oder müssen die raus? Wenn ja, wie?
                    Beim Touring - ja, Limousine -nein. Aber was willst du mit der verbastelte Anlage machen? Das gehört ins Müll.
                    ]

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #70
                      Also kann man auf die alten Halterungen, ja ok.

                      Sitzbank hinten geht gar nicht? Dachte das würde irgendwie gehen. Nein, ich meinte den neuen Auspuff
                      in die Werkstatt bringen zum einbauen.

                      Kommentar


                        #71
                        Cosmic hat doch oben geschrieben das es so rein passt.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #72
                          Danke, ja hat er, nur weil du meintest geht nur bei Touring, habe ja einen Sedan.

                          Ja ne, den alten Auspuff zersägen und in die Tonne, aber nicht Bio
                          Zuletzt geändert von Bär3000; 04.09.2019, 01:07.

                          Kommentar


                            #73
                            beim Sedan kann man die natürlich auch klappen

                            Hatte ich aber nich weil Gastank auf der Achse. der war so drinnen, zwischen beifahrerfußraum und Heckscheibe
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #74
                              Rückbank Chrysler.jpg
                              Ex BMW 730iA E32
                              Ex 300C Hemi, Sedan black,
                              MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                              Kommentar


                                #75
                                Biete doch die alte ANLAGE hier einfach an. Evtl hat da ja noch jemand Interesse dran. und du bekommst evtl dein Geld für den Originale wieder rein. Kannst ja dazuschreiben das der Auspuff keine Zulassung aber zweifelhafte Papiere hat. Manch einen stört das nicht

                                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X