Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung, verschiedene Federtellergummieinlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegung, verschiedene Federtellergummieinlagen

    Hallo, nachdem ich mein Touring Crd aus 2007 mit den KAW Federn tiefergelegt habe und die Tage zu den org. Rädern noch vorne 50 und hinten 60mm Spurplatten verbaut habe, sieht man das er vorne ein gutes Stűck höher wie hinten liegt.
    Davon hatte ich auch hier schon gelesen. Jedoch keine Lösung dazu?!
    Gibt's eventuell wie bei MB verschiedene Feder Gummiunterlagen fűr den 300C, oder wie kann ich anpassen?
    Gruss

    #2
    Es gibt keine Gummis wie bei Mercedes.
    Allerdings sind KAW Federn auf die originalen Niveaumatdämpfer hinten ausgelegt,
    sobald da andere Dämpfer ohne Niveauregulierung drinnen sind, gibts nen Arschhänger.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Ein Gewindefahrwerk schafft Abhilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X