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    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    #2
    Der könnte aber mal was Pflege gebrauchen - man kann durchaus mal den Wasserschlauch reinhalten
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

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      #3
      ,Nur kein Wasser, hab schon genug Probleme mit der Elektrik
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        #4
        Man kann den Motor auch ohne Wasser sauberhalten
        I am back

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          #5
          Deswegen hat er aber auch nicht mehr Leistung
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            #6
            Wolfgang, ne bessere Benzinpumpe hast du aber doch jetzt?


            (Eventuell rüste ich da bald nochmals auf, so das die relativ neue Pumpe vom 6.4er zu verkaufen wäre)


            Zuletzt geändert von dragvette; 16.12.2019, 20:49.
            power and torque from idle all the way to the redline!

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              #7
              Ich hab eine vom 6.4er verbaut
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                #8
                Ein Tipp von mir die sich auch so etwas mal zulegen möchten....


                8AN Verbinder, korrekte Benzinschläuche (crossover) und die Leiste dazu CNC hergestellt.


                Bedeutet, die Rails sind dicker und können viel mehr Volumen/Durchfluss verarbeiten.


                Auch ebenso ein sehr positiver Kontakt zu allen Belange....nur zum empfehlen


                https://www.cprracing.com/?product_c...product&s=HEMI

                IMG_1795.JPG

                image002.png
                Zuletzt geändert von dragvette; 04.02.2020, 20:56.
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                  #9
                  Mal ne frage was bringt das ganze?
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                    #10
                    Solange die Düsen nicht mehr durchlassen als die engste Stelle im Gesamtsystem nichts als Optik (Mensch - ich wollt doch garnix sagen )
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

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                      #11
                      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                      Solange die Düsen nicht mehr durchlassen als die engste Stelle im Gesamtsystem nichts als Optik (Mensch - ich wollt doch garnix sagen )
                      Das die vergrößerte Leiste/Rail nur ein "Zubringer" ist sollte schon verständlich sein ebenso die "richtige" Crossover Fuel Line.


                      Es ist ein Schritt, der nächste sind größere Injektoren, wenn dann die Benzinpumpe auch dementsprechend fördert.


                      Ich denke der SRT hat 34LB Injektoren in Serie...bei gesetzt größeren muss ein neues Tune geladen werden.


                      Optik gehört aber auch dazu... hier mal was richtiges für einen 5,7er... von CPR Racing.

                      image_120032.jpg
                      Zuletzt geändert von dragvette; 05.02.2020, 23:02.
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