Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boost - A - Pump

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boost - A - Pump

    ich lasse mich gerade mal informieren via Kenne Bell...ob das nötig ist zu meinen geplanten Optionen.

    404 Page not found Here are some useful links: Home Page Superchargers Parts Support/Contact


    Kennt das jemand auch hier?

    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Ist bestimmt gut für die benzinpumpe.. Warum kaufst du dir nicht einfach ne vernünftige Pumpe?
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
      Ist bestimmt gut für die benzinpumpe.. Warum kaufst du dir nicht einfach ne vernünftige Pumpe?
      Hab ich doch Kai....https://www.shophemi.com/p-2559-api-...el-system.aspx

      Ging mir um das zusätzliche, da das System bei hohem Kompressor Druck sich noch dazu aktivieren lassen kann.

      Bis dato habe ich noch keine Antwort bekommen, nur den Hinweis das in Kalifornien gesetzlich ersteinmal alles geschlossen bleiben muss.

      to be continued....
      Zuletzt geändert von dragvette; 15.05.2020, 22:04.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Na, aber aus den Zeiten, wo man Spannungen erhöhen muss damit n E-Motor mehr bringt sind wir doch wohl lange raus?

        Wenn deine Jetzige doch nicht am Limit läuft, was soll das bringen?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          Na, aber aus den Zeiten, wo man Spannungen erhöhen muss damit n E-Motor mehr bringt sind wir doch wohl lange raus?

          Wenn deine Jetzige doch nicht am Limit läuft, was soll das bringen?
          Naaa, ich traue der Sache noch nicht....auch eine Arrington Performance Pumpe läuft nur mit 15 AMP.

          Als Sicherheit quasi....

          Mal schauen was Kenne Bell antwortet, hab denen alle Daten zur Verfügung gestellt zur Überprüfung, ob dies noch zusätzlich nötig ist.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Du brauchst doch nur den Druck im Auge behalten, wenn der unter Last nicht abfällt bringt die ihr Soll. Wenn das nicht ausreicht sollte n ander Motor rein und nicht den jetzigen außerhalb der Range betreiben.

            Mehr Leistung = mehr Verschleiß. Bei einem Motor steigt die Verlustwärme und normalerweise legt man die auf ihren Spannungsbereich aus. Dass ein einfacher Gleichstrommotor mit doppelter Spannung doppelt so schnell dreht ist keine Kunst - die Frage ist halt wie lange er hält
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Da gebe ich dir Recht aber in USA schwören die darauf.

              bei 11:46




              Aber noch ist der Umbau nicht gestartet...sehe dies dann alles bei Steffen auf dem Prüfstand.

              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Warum hast Du Dir nicht gleich eine ordentliche Lösung gekauft, wie zB https://highhorseperformance.com/for...-lc-ld-49-521/
                So etwas kommt jetzt bei mir rein.
                5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätte ein ungebrauchtes Boost-A-Pump von Kenny Bell günstig ab zu geben, falls Du Dich dafür entscheidest.
                  5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                  Kommentar


                    #10
                    Er hat doch eine vernünftige Pumpe. Warum sollte er also das kit kaufen? Ich bin da auch der Meinung solange der Kraftstoff Druck noch nicht abbricht brauch sich Jens da gar keine Gedanken machen..
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Kenne Bell hat geantwortet...Covid 19 und Memorial Day delay....


                      Nach meinem geschilderten Setup benötige ich keinen weiteren Support im Bezug einer Boost-a-Pump Hilfe.


                      Absolut fair vom Hersteller...meine Daten genau anzuschauen und dann ein Urteil zu fällen,

                      wass eigentlich entgegen jeder Verkaufspolitik steht.


                      Zitat von 123gr Beitrag anzeigen
                      Warum hast Du Dir nicht gleich eine ordentliche Lösung gekauft, wie zB https://highhorseperformance.com/for...-lc-ld-49-521/
                      So etwas kommt jetzt bei mir rein.

                      Nun zum "return" und "dual" Pumpen Objekt....bzw. zu der "ordentlicherer" Lösung...


                      Ja...es ist ein Upgrade, von daher ist meine (700HP) API Performance "Single Pump" auch zu einem Auslaufmodell geworden.


                      Der neue und aktuelle Zubehör Markt konzentriert sich nun nur noch auf 800 RHP und Plus Modelle...

                      Ob dann das oben genannte Upgrade im Endeffekt auch für mein Projekt zutrifft:

                      Nein

                      Absolut "overtuning" (sagt wohl alles aus)


                      Meine eigene Spezifikationen sind ausschließlich immer mit persönlicher professioneller Beratung hinterfragt

                      und teils mit Sonderanfertigungen kreiert und geordert worden.

                      Gerade die kleinen feinen Hersteller/Tuner wissen wovon sie reden...

                      https://www.300c-forum.de/forum/elekt...r-8psi-projekt


                      Besser ist das, bevor ein hochglanz Katalog überzeugt...


                      Zitat von 123gr Beitrag anzeigen
                      Ich hätte ein ungebrauchtes Boost-A-Pump von Kenny Bell günstig ab zu geben, falls Du Dich dafür entscheidest.
                      Explizite Beratung ist sehr wichtig um Fehlinvestitionen zu vermeiden...der Grund für deinen damaligen Kauf?
                      Zuletzt geändert von dragvette; 28.05.2020, 03:57.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        Habe ich günstig gesehen und gedacht ich brauche es vielleicht einmal.
                        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X