Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

    Ich arbeite auch ausschließlich mit HEXIS Folie!!!

    Der Mehrpreis lohnt sich erstens beim verarbeiten und vor allem bei der langzeit Passgenauigkeit!
    Folierung von Interior &amp; Exterior<br>zum Forum Freundschaftspreis!!!<br>Schickt mir einfach ne PM...

    Kommentar


      #32
      Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

      hey RAT,

      und wie sieht es mit der Langzeithaltbarkeit der Oracal 975 aus??
      BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

      Kommentar


        #33
        Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

        Bis jetzt erkenne ich keine Unterschiede in der Haltbarkeit zwischen Oracal 975 und 970,
        Oracal Folien sind offenbar von guter Qualität.

        Verarbeitung und Haltbarkeit finde ich im Verhältnis zum Preis sehr gut.

        Gruß Jörg

        Kommentar


          #34
          Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

          Kann man bei Gröner nur was kaufen wenn man ein Gewerbe hat ? o.O

          mfg hendrik
          Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&amp;N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

          Kommentar


            #35
            Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

            Was kann man denn machen wenn auf der Innenraumverkleidung Kratzer sind sieht man das nachher dann, wenn die Folie aufgeklebt wurde?

            Mfg Hendrik
            Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&amp;N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

            Kommentar


              #36
              Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

              was sind bei dir kratzer? wie tief/breit?

              wenn du eine matte folie nimmst sollte man es ggf nicht mehr sehen...
              05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
              265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

              -Military Police Package-

              111dB

              Kommentar


                #37
                Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

                Was kann man denn machen wenn auf der Innenraumverkleidung Kratzer sind sieht man das nachher dann, wenn die Folie aufgeklebt wurde?

                Mfg Hendrik
                Bei einer Strukturfolie die genügend dick ist sieht man nacher nichts mehr, bei einer normalen sieht man jeden kleinen kratzer...
                Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

                Kommentar


                  #38
                  Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

                  Ok, ich hatte vor [ebay=260776108137]Oracal 975[/ebay] zu nehmen, ist diese dick oder dünn ?
                  Ich meine mit Kratzer nur abscharbung der oberen Schicht (Aschenbecherhalterung die sich bei betätigung aufkippt, an der oberen Seite sind Oberflächenunebenheiten).
                  Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&amp;N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

                    Hi,

                    wenn etwas hochsteht einfach abschleifen, in di kleinen Risse zieht sich die Folie nicht.
                    Sollte also unsichtbar werden.

                    Gruß Jörg

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

                      Ok, ich hatte vor [ebay=260776108137]Oracal 975[/ebay] zu nehmen, ist diese dick oder dünn ?
                      Ich meine mit Kratzer nur abscharbung der oberen Schicht (Aschenbecherhalterung die sich bei betätigung aufkippt, an der oberen Seite sind Oberflächenunebenheiten).
                      Ich kenn die Oracal nicht... Aber ich denk mal das sie in etwa gleich dick ist wiedie von 3M...
                      Und bei der sieht man nachher keine Kratzer mehr..Sofern sie nicht die ausmasse de Mariagraben haben...
                      Strebel-Walz AG<br>Car Wrapping<br>Gartenstrasse5<br>CH-8805 Richterswil<br><br>Dodge Magnum SRT 8

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

                        COOOOOOOOLLLLEEERRRRRR

                        INNENRAUM
                        Was mich Ankotzt! Die ungläubigen Blicke!<br>Wie kann der sich so ein Auto leisten.<br>HALLO könnt ihr einem nicht einmal was gönnen?<br>Was mich Freud! Das ich ein Unikat geschaffen habe.<br>ICH HABE SPASS UND FREUDE AN EUREM NEID ;-)

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

                          und wie siehts aus nach dem sommer und nun kalte temp?

                          ps: könnte mir jemand ein stück zum testen schicken? so 20x10cm?
                          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Di-Noc Carbonfolie Innenraum Probleme

                            Kann mir bitte einer sagen wie ich den Beherhalter rausbekomme.
                            Habe alles raus alles Foliert mir fehlt nur noch der Deckel vom Becherhalter und die kleine Blende oben drüber.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X