Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkabel beim 5.7 neu verlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Zündkabel beim 5.7 neu verlegen

    So lange du die Technischen Werte beachtest, kannst du natürlich die Kabel selber machen.
    Da spricht ja überhaupt nichts dagegen.
    Jedoch rate ich dir davon ab nur eine Kerze zu befeuern. Das wird dich nicht nur Leistung kosten, sonndern
    nach meinem Erachten auch dem Motor nicht wirklich gut tun da die Verbrennung nicht mehr optimal läuft
    und wohl auch Rückstände in den Abgasen bleiben die vileicht den kat noch eliminieren.
    Bin aber nicht fachman und das ganze ist eine Annahme von mir.

    Kommentar


      #47
      Re: Zündkabel beim 5.7 neu verlegen

      es muß ja einen grund haben, warum der motor mit 2 kerzen pro kammer ausgestattet ist, also werde ich mal von der idee nur eine zu nutzen wieder absehen.

      dann schaue ich mal, wo ich die zündkabel herbekomme, denn der ebay link weiter oben ist nicht mehr aktuell.


      Endlich ohne Holz unterwegs!

      Kommentar


        #48
        Re: Zündkabel beim 5.7 neu verlegen

        Soooooo, herauskram...
        Fast 10 Jahre später...muss ich jetzt doch mal fragen....wie ist das jetzt mit der kurzen roten Verkabelung?noch jmd ausprobiert?zufrieden?
        Danke schonmal
        Grüße

        Kommentar


          #49
          Re: Zündkabel beim 5.7 neu verlegen

          hab sie zwei Jahre lang gefahren und keine Probleme festgestellt und dann auf die anderen Zündspulen umgerüstet
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X