Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein (Alb)Traum von 22 Zoll felgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Mein (Alb)Traum von 22 Zoll felgen!

    Und zum Verkauf sind die nur für nen guten Gewinn.
    Die werden in Deinem Keller enden...
    hör mal! mach mir keine schlechte laune.
    komm gerade wieder von der werkstatt. jetzt quietscht es hinten links.
    nach ner kleinen runde wurde es immer lauter und es roch schon.
    die felge war schon fast am glühen.

    also wieder da gelassen und wieder ein problem mehr.
    er meint wohl das die handbremse klemmt.

    und wenn die felgen nächste woche nicht drauf sind.
    und alles läuft.
    dann fahre ich die karre gegen die wand und kassiere die versicherung.
    da der motor jetzt auch schon nicht mehr läuft.
    bei vollgas stötert (aber ganz gewaltig) die karre aufeinmal nurnoch im 3000er drehzalbereich rumm.
    und schaltet irgendwann mal nach 6-7 sekunden hoch bis wir wieder bei 3000 stehen.

    aber bei normaler fahrt, mit sparsahmen fuß...alles normal

    mein 26 geburtstag is letzte woche schon aus finanziellen gründen ausgefallen. jetzt wieder blechen für all den scheiß!
    da fahr ich ihn bald lieber platt.
    Dann verkauf mir aber vorher noch die Felgen. Vielleicht passen die ja beim AWD
    5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

    Kommentar


      #32
      Re: Mein (Alb)Traum von 22 Zoll felgen!

      der AWD hat aber auch einen andren lockkreis!!

      mit ET45 brauchst du aber mind 30mm adapterplatten!! bei eine 9,5er felgen musst du auf ET15 runter kommen
      ich denke dur wirst wohl auch einen 35er reifen haben, dann wären 35mm wohl fast besser und börteln kannst du dann auch sicherheitshalber lassen!!

      www.VIP300C.de

      Kommentar


        #33
        Re: Mein (Alb)Traum von 22 Zoll felgen!

        bei vollgas stötert (aber ganz gewaltig)
        Na dann erneuer mal deinen Kurbelwellensensor ! Ist bekannte Krankheit
        und schon bei einigen Leuten kaputt gegangen und selbe Probleme wie bei dir
        gemacht
        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

        Kommentar


          #34
          Re: Mein (Alb)Traum von 22 Zoll felgen!

          erlich??? kurbelwellen sensor?
          ich bin am montag beim auslesen. kann man dann doch sicher sehen oder?
          ich dachte erst es ist der drosselklappen stellmotor, weil ich einmal einen roten blitz,
          mit leistungsverlust hatte. der sich dann aber von selbst wieder repariert hat.

          danke Morbidcrowd für den tipp.

          Kommentar

          Lädt...
          X