Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sw-chiptuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sw-chiptuning

    Hallo,

    hat mit der Firma sw-chiptuning schon jemand Kontakt gehabt, bzw. Erfahrung gemacht?

    VlG,Ralf

    #2
    Re: sw-chiptuning

    Hey,

    nein erfahrung hab ich mit der Firma nicht, aber so richtig geht aus Ihrer Homepage auch nicht hervor was ihre Optimierung bring oder?
    Hatte mal meine Fahrzeugdaten eingegeben. Kosten Optimierung 529€ Aber was Optimieren die und was bringt die Optimierung ungefähr
    an Leistung finde ich nicht...
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    Kommentar


      #3
      Re: sw-chiptuning

      mit drei Klicks in der Fahrzeugauswahl

      VlG,Ralf
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: sw-chiptuning

        ok bei mir sieht es so aus



        Uploaded with ImageShack.us

        Aber kann ja sein das sie noch keine Daten für den 5,7l haben...
        BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

        Kommentar


          #5
          Re: sw-chiptuning

          Ich kann SKN empfehlen, da hab ich mal damals meinen Rover 75 machen lassen. Die bieten sogar Turboumbau für den HEMI an.
          5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

          Kommentar


            #6
            Re: sw-chiptuning

            tüv gutachten und garanrtie kosten extra? warum?
            lieber o.ct-tuning
            Stefan's
            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

            Kommentar


              #7
              Re: sw-chiptuning

              Ich kann SKN empfehlen, da hab ich mal damals meinen Rover 75 machen lassen. Die bieten sogar Turboumbau für den HEMI an.
              genau!! der mit einem predtor eingestellt wurde und nie richtig gelaufen ist weil sie nicht in softwear rein gekommen sind

              www.VIP300C.de

              Kommentar

              Lädt...
              X