Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Ausflug nach Achern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Ausflug nach Achern...

    Leute Leute Leute...
    Gestern morgen um 9 Uhr gings los auf die A57 Richtung Koblenz, super Wetter, freie Straßen.

    Ca. 10:30Uhr: vor mir ein silberner Astra Kombi mit LEDs in der Heckscheibe die mich auf freundliche Art und Weise baten gleichem zu folgen. Allgemeine verkehrskontrolle bestanden.

    Ca. 11:45 vor mir ein silberner schwarzer 5er mit LEDs in der Heckscheibe die mich auf freundliche Art und Weise baten gleichem zu folgen. Allgemeine verkehrskontrolle 2.0 bestanden.

    Ca. 12:00: mir fällt der thread "wir haben einen Exoten" ein, bis dato keinen anderen dicken gesehen dafür 6 ferraris und einen Porsche GT, (btw, Fukk was ne geile Karre)

    Ca. 12:30: vor mir ein silberner Astra Kombi mit LEDs in der Heckscheibe die mich auf freundliche Art und Weise baten gleichem zu folgen. Allgemeine verkehrskontrolle 3.0 + drogenschnelltest bestanden.

    Ca.13:00: bei Tempo 150 bemerke ich das sich meine Airride Anzeige der Vorderachse auf 2 bar festgesetzt hat... 6 wären empfehlenswert... Versuch zur Behebung fehlgeschlagen, irgendwo ein Schlauch kaputt. Kompressor anschmeissen und alle 5 Sekunden hoch fahren.

    Ca. 13:30: Ankunft bei Brandwheels. Mit bitte um Behebung des Airride Schadens und montur meiner Felgen.

    Ca. 14:00: alles bestens von den Herren erledigt, ab nach Haus.

    Ca. 15:00: 190kmh linke Spur, ein lauter Knall, Vorderachse aufm Asphalt, standspur, ADAC, abschleppen, Leihwagen opel astra turbo, reparierter 300c am Montag in Karlsruhe wieder abzuholen.

    Ca.17:00: ohne Navigation und mit leerem Akku aufm Handy von Karlsruhe 4 Stunden mit einigen Sightseeing Abstechern nach hAuse fahren.

    21:20 zuhause...

    [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

    #2
    Re: Mein Ausflug nach Achern...

    Das nenn ich mal nen freundlichen Tagesausflug
    The World is yours!!

    Kommentar


      #3
      Re: Mein Ausflug nach Achern...

      ach du scheibenhonig wat nen Tag.... den kannst auch aussm Kalender streichen
      Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
      SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

      Kommentar


        #4
        Re: Mein Ausflug nach Achern...

        Ach du Kacke

        Das Airride hat dann schon mal so seine Eigenheiten.

        Kommentar


          #5
          Re: Mein Ausflug nach Achern...

          Also die ersten 4 Etappen sind einfach mal zu witzig

          Hätt ich beim 3. mal "bitte folgen" gefragt, ob sie nun endlich ein Foto von meinem Dicken machen wollen 6)

          Ja und der Rest ist einfach nur ägerlich und nicht schön. Weißt du schon was kaputt ist?
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Re: Mein Ausflug nach Achern...

            War der silberne Astra beides mal der gleiche

            Da hatten sie wohl den Drogentest beim ersten mal vergessen, und sind Dir unauffällig gefolgt

            Der Rest der Aktionen is ja mal richtig sche... gelaufen
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #7
              Re: Mein Ausflug nach Achern...

              ich tip mal stark auf nen luft balg den sdir zerlegt hat richtig?
              das mit der lenkbegrenzung hatte ich dir ja schon in deinem felgent hread geschrieben.

              auch bei den serien felgen hast du beim rückwärtsfahren und vollem einschlag ne ganz leichte berührung.
              da du ja shcon länger damit rumfährst vermut ich mal das das gewebe durchgewetzt hat auf die zeit und es irgnedwann dan bum gemacht hat.

              immer schön die luftbälge mit silikonspray behandeln zu pflege und sichtprüfungen machen von zeit zu zeit.

              Die nummer mit den grünen is ganz lustig, bei der dritten kontrolle wäre ich aber ausgerastet.
              bist du so auffällig gefahren?
              Bilder- & Umbauthread

              Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

              Kommentar


                #8
                Re: Mein Ausflug nach Achern...

                Is zwar ein bitterer Ausflug gewesen aber beweist mir mal wieder das ich nix von Luft halte
                300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

                Bin der mit der Bremse

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mein Ausflug nach Achern...

                  sachgemässer einbau und die richtige wartung/pflege vorausgesetzt passiert da auch nix.
                  Ich fahr seit 3 Jahren luft, schon im zweiten 300c, und keine probleme.
                  Bilder- & Umbauthread

                  Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mein Ausflug nach Achern...

                    ...

                    Edit: Gibts denn in NRW noch andere GAS Eibau Stützpunkte?...
                    Der hier hatte mir damals auch schnell und unkompliziert weitergeholfen:



                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mein Ausflug nach Achern...

                      cool, dank dir!
                      [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Mein Ausflug nach Achern...

                        adventure tour...

                        nicht schlecht!
                        Guckst Du mal:

                        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                        SAVE the DATE:

                        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mein Ausflug nach Achern...

                          AIRRIDE eben,für show bestens ,aber für dauerbetrieb und vorallem im Dicken
                          niemals!vorallem Hemi und SRT8
                          habs jetzt bei greggy und dubmaster live gesehen,zum cruisen und show ok,
                          trotzdem macht das ding immer probleme,habs schon von mehreren hier gelesen.
                          und wenn ich immer angst haben muss das mir die karre bei 260kmh runterkracht ne
                          danke!
                          gruss robert
                          MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                          (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                          Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                          *(pro Zylinder)

                          Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Mein Ausflug nach Achern...

                            also ist Airride bei Ackern und Feldwegen ( Ostdeutsche Straßen )
                            nicht empfehlenswert ? bzw. mit Jahreslaufleistung 30.000 ++ ???

                            Wollte kein Gewinde weil meine Vorderachse sowieso nur noch 6-7 cm in der Mitte
                            Bodenfreiheit haben ... aber wenn ich das hier lese mit den Airridern und dem Alltag ...

                            ne ne .. dann lieber Gewinde und noch viiiiiiiel vorsichtiger fahren
                            --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                            --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                            --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                            --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Mein Ausflug nach Achern...

                              Wie sifu schon schrieb - bei richtigem Einbau und Pflege kann da nix passieren. Gibt schon Autos die 24h-Rennen damit fahren!

                              Übrigens - was ist mit gebrochenen Federn...? Noch nie was davon gehört?

                              Hab in meinem Chally nun auch ein Gaywinde. Aber nicht, weil das Airride schlecht war, sondern weil für mich persönlich ein Airride an einem Muscle-Car nix verloren hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X