Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Ausflug nach Achern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Mein Ausflug nach Achern...

    Giebt genug die das im alltag fahren mit 30k km aufwärts.
    Winter können die ventile einfrieren wenn sie falsch verbaut wurden, also nich isoliert wurden.
    Das kodenswasser is schuld, lässt sich aber wie gesagt vermeiden durch richtigen verbau.

    Aber allgemein gesehn würd ich echt jedem
    Von airride abraten. Kann mitm srt8 maximal 120 fahren mehr is vor lauter geschaukel
    Echt nich drin...
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    Kommentar


      #17
      Re: Mein Ausflug nach Achern...

      Aber allgemein gesehn würd ich echt jedem
      Von airride abraten. Kann mitm srt8 maximal 120 fahren mehr is vor lauter geschaukel
      Echt nich drin...
      hö ? ich denk die dinger sind knackehart ?!
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #18
        Re: Mein Ausflug nach Achern...

        ...

        Aber allgemein gesehn würd ich echt jedem
        Von airride abraten. Kann mitm srt8 maximal 120 fahren mehr is vor lauter geschaukel
        Echt nich drin...
        Ich hab´s schon damals auch keinem empfohlen
        Echt blöd so ein höhenverstellbares Fahrwerk.
        Fährt sich wie auf Eiern.

        Kommentar


          #19
          Re: Mein Ausflug nach Achern...

          kannst knickn.. hab meins nur noch drin weil mein org srt an jtr ging und das kw2 nach den kosten fürs airride nich mehr drinliegt.. jetzt zuerst wieder sparn und erst nach fahrwerkswechsel wieder über 80 fahrn.. kauf nie n airride.. is sowas von kacke zum fahrn.. da sind die alten ami strassenkreuzer mit ihrem schwammigen fahrwerk wie tiefflieger mit rally fahrwerk


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #20
            Re: Mein Ausflug nach Achern...

            tja,man kann sich das auch alles schön reden! :
            das unsicheres gefühl bleibt,wenn ich auf luftbalgen fahre!
            das ist was für Busse,Cruiser und für Geschwindigkeitsbegrenzte länder!
            jedem das seine!
            gruss rob
            MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
            (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

            Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
            *(pro Zylinder)

            Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

            Kommentar


              #21
              Re: Mein Ausflug nach Achern...

              Aber allgemein gesehn würd ich echt jedem
              Von airride abraten. Kann mitm srt8 maximal 120 fahren mehr is vor lauter geschaukel
              Echt nich drin...

              "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

              Kommentar


                #22
                Re: Mein Ausflug nach Achern...

                Aber allgemein gesehn würd ich echt jedem
                Von airride abraten. Kann mitm srt8 maximal 120 fahren mehr is vor lauter geschaukel
                Echt nich drin...

                Ohhhhjaaaaaaaa

                "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                Kommentar


                  #23
                  Re: Mein Ausflug nach Achern...

                  Warum habt Ihr Helden das dann alle drin
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Mein Ausflug nach Achern...

                    pffft, pffft...
                    Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Mein Ausflug nach Achern...

                      Also ich kenn da ein Airraid dass gibt absolutes Rennfeeling.
                      Da brauchst kein Gewindefahrwerk daneben stellen.
                      Fragt mal Wolf.
                      Bin selber schon bei wesentlich höheren Tempo drinn gesessen und das ding
                      ist bretthart.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Mein Ausflug nach Achern...

                        Also ich kenn da ein Airraid dass gibt absolutes Rennfeeling.
                        Da brauchst kein Gewindefahrwerk daneben stellen.
                        Fragt mal Wolf.
                        Bin selber schon bei wesentlich höheren Tempo drinn gesessen und das ding
                        ist bretthart.
                        Die wo es nicht drinhaben wissens aber besser
                        Bilder- & Umbauthread

                        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Mein Ausflug nach Achern...

                          der ganze mist hat sich meines erachtens jedoch gelohnt...



                          6)
                          [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Mein Ausflug nach Achern...

                            was war jetzt am fahrwerk?
                            Bilder- & Umbauthread

                            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Mein Ausflug nach Achern...

                              unterm motorblock?

                              bei mir is alles übern innenraum verlegt so is alles sicher und es kommt nix dran.
                              und die paar cm die dan ausserhalb verlaufen sind stahlflexleitungen.
                              Bilder- & Umbauthread

                              Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X