Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billet Technology Aufsatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Billet Technology Aufsatzteile

    Hallo!

    Die veredelung des dicken im Detail geht weiter und möchte paar billige Kunststoffteile im Innenraum aufwerten. Daher hab
    ich mir überlegt, bei Billet Technology ein Paar aufsatzteile, wie diesen...

    Seat switch covers

    ...zu bestellen. Es gibt viele verschiedene Varianten (polished, black etc.)
    Nur verstehe ich leider nicht, was dieses "Designer Series" sein soll, die man auswählen kann? Kennt sich jemand damit aus, wo der Unterschied zwischen "Standard" und "Designer Series" liegt?

    Hat einer übrigens auch schon erfahrungen mit solchen Aufsatzteilen? Ich würde mich über Infos freuen 6)

    MfG
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    #2
    Re: Billet Technology Aufsatzteile

    ich habs sie drin...

    passen super drauf! habe aber die standart satine glaube ich... Alu matt..

    passenden zu den andern sachen
    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

    Kommentar


      #3
      Re: Billet Technology Aufsatzteile

      Foto 6)
      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

      Kommentar


        #4
        Re: Billet Technology Aufsatzteile

        bei Mafia guck mal in meinem Thread " zur black Hemisphere " habe fast das gesamte Innenraum packet drin in dem satiniertem Alu die passgenauigkeit ist perfekt und von der Wirkung will ich es nicht mehr missen es wertet den dicken richtig auf
        V8 separates the men from the boys

        Kommentar

        Lädt...
        X