Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARTECH 40mm Sportfedern Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: STARTECH 40mm Sportfedern Tieferlegung

    Auch wenns offtopic ist, macht das Sinn, jeden, bzw solche Thread, ausser Verkaufs/Suche Threads zu schliessen? Dann muss ja jeder einen neuen Thread aufmachen, sobald er eine ähnlich gelagerte Frage zu dem Thema hat ...

    Verzeih wenn ich frage, aber ich treibe mich erst seit Anfang der 90er im Netz rum und habe es noch nie so erlebt ...
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


      #17
      Re: STARTECH 40mm Sportfedern Tieferlegung

      Auch wenns offtopic ist, macht das Sinn, jeden, bzw solche Thread, ausser Verkaufs/Suche Threads zu schliessen? Dann muss ja jeder einen neuen Thread aufmachen, sobald er eine ähnlich gelagerte Frage zu dem Thema hat ...

      Verzeih wenn ich frage, aber ich treibe mich erst seit Anfang der 90er im Netz rum und habe es noch nie so erlebt ...
      Ne, macht es nicht wirklich , bin übermüdet

      Kommentar


        #18
        Re: STARTECH 40mm Sportfedern Tieferlegung

        Habe ja die KAW Federn (mit NIVO) drin, wollte wissen wie sich die ST zu den KAW unterscheiden.

        Hinten ist meiner ein wenig höher (gepumpt) Die Angabe von KAW stimmt mit der Tieferlegung ja nicht ganz....

        Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
        Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

        Kommentar

        Lädt...
        X