Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlage für den 3.5 AWD Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auspuffanlage für den 3.5 AWD Touring

    Tag auch

    Wer kann mir sagen, welche Anlage ab Kat li/re je 1 Endrohr für den 3.5 AWD geht und wie es mit dem Sound aussieht. TÜV Eintragung und Lärmvorschriften gibt es hier in Bulgarien nicht, also einfach nur ranmachen und freude haben. Auch sollter der Versand nach Bulgarien möglich sein, da ich in der nächsten Zeit nicht so schnell in Deutschland oder der Schweiz bin. Danke und Gruss.

    300BG

    #2
    Re: Auspuffanlage für den 3.5 AWD Touring

    Hi,
    wir haben eine Anlage für Deinen 300C mit links und rechts 100mm für 999€.
    Falls interesse hast einfach mal melden.
    Gruß


    Chrysler 300C, DUB Esinem 9,5X22 Et15, 245/30ZR22 Pirellis, GAS Airride, Bentley Grill usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X