Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edle Autovorhänge für den 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edle Autovorhänge für den 300c

    Hallo,
    wer Interesse an Autovorhängen ( wie in der Kanzlerlimousine) hat, kann bei mir diese Käuflich für 189,- Euro Gegenwert eintauschen.
    Diese Autogardienen sind für die Heckscheibe und die beiden hinteren Scheiben, verschiedenen Farben zur Wahl. Die Vorhänge werden direkt nach Kundenwunsch für den 300 c genäht, inkl. Führungsschienen oben und unten und Drucknöpfen für die Säulen. Sehr edel!
    Also, ruf mich an unter: 0173 810 18 98 Gruss , Matze

    #2
    Re: Edle Autovorhänge für den 300c

    Hallo Matze,
    keine schlechte idee, mit den vorhängen, aber wer was zu verbergen hat oder lieber intim sein möchte, nimmt wohl besser die dunklen scheiben, so wie ich. vermutlich werde ich meine gesamten scheiben, also auch die frontscheibe fluten lassen, was richtig spitze aussieht und zudem noch legal ist.
    gruss günni
    <br>Dolomiten Tour 2012<br>

    Kommentar


      #3
      Re: Edle Autovorhänge für den 300c

      Hy günni,
      Frontscheibe - legal?
      Klär mich mal auf!
      Gruß matze

      Kommentar


        #4
        Re: Edle Autovorhänge für den 300c

        Yooo Matze,
        besuche mal die Seite www.glastone.de
        Dann auf Info - mit den Pfeil nach rechts - und dann auf Preise.
        Und im neuen Fenster kannste dann die Preise nachlesen.
        Gruss
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Re: Edle Autovorhänge für den 300c

          Hallo Matze,

          gibt es vielleicht ein oder mehrere Bilder zu dem Thema Vorhänge?

          Vielen Dank

          Kommentar


            #6
            Re: Edle Autovorhänge für den 300c

            Kommentar


              #7
              Re: Scheibenfluten / glastone

              Hallo Thomas,
              ich hab viel von glastone gehört, hab aber noch niemanden gefunden, der WIRKLICH eine dunkle Frontscheibe eintragen lassen konnte. 20% sind glaube ich erlaubt, aber das ist ja nix. Außerdem kann jeder Polizist dein Auto stilllegen, wenn er meint die Eintragung wäre illegal. Ich bin dafür mit meinem 03er Tahoe schon mit richtig dunklen vorderen Seitenscheiben durch den TÜV - ohne Probleme. Bei meinem Dicken (bekomme ich erst übernächste Woche - ist eigentlich dünner als mein alter warte ich auf eine juristische Einheitsregelung...
              Grüße
              Andi
              ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

              Kommentar


                #8
                Re: Edle Autovorhänge für den 300c

                ich habe meinen Dicken mit schwarzen Scheiben RUNDUM bestellt .... mit TÜV ... und wenn der nicht so geliefert wird dann hat mein Händler ein riesen Problem!

                Liefertermin ist leider erst der 01.06.07

                CU

                Kommentar


                  #9
                  Re: Edle Autovorhänge für den 300c

                  ich habe meinen Dicken mit schwarzen Scheiben RUNDUM bestellt .... mit TÜV ... und wenn der nicht so geliefert wird dann hat mein Händler ein riesen Problem!

                  Liefertermin ist leider erst der 01.06.07

                  CU
                  Hat das geklappt oder nicht???
                  Thom
                  300 C 3,0 CRD Touring in mineralgray - und einfach nur Spaß dabei!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X