Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heckklappengriff cleanen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: heckklappengriff cleanen

    Leider muss ich das Thema nochmal aufgreifen. Ich wollte heute den taster in den heckklappenspoiler legen, nur funktioniert der taster leider nicht. Welche taster wurden von euch verbaut, und auf was muss besonders geachtet werden? So wie ich mir das vorstelle schließt der taster doch lediglich einen stromkreis. Wieso geht da kein normaler taster

    Kommentar


      #17
      Re: heckklappengriff cleanen

      wie geschrieben den oem einfach zb. mit panzertape bekleben das er auf dauerschliessen ist und die zuleitung kappen und da den kleinen taster zwischen setzen.. der oem taster verbleibt unstichtbar in der heckklappe
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar

      Lädt...
      X