Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenvoranschlag fürr 22" mit Tüv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenvoranschlag fürr 22" mit Tüv

    Hallo Leute
    Brauche mal wieder eure Hilfe!
    Brauche einen Kostenvoranschlag für 22 Zoll Felgen mit 265er Reifen (mit Tüv).
    Wie ihr schon mit bekommen habt, kann ich meine Texano Walhall Felgen nicht fahren (Gutachten gefälscht).
    Mein Anwalt sagt, ich solle ihm einen Kostenvoranschlag vorlegen damit wir vor Gericht was haben.
    Das Problem ist, hier in meiner Gegend habe ich keine Firma gefunden die 22" mit Tüv verkaufen (Außer OZ für 8500€).
    Ich muß schon im Rahmen von ca. 549€ pro Felge (Texano) + Reifen bleiben.
    Jetzt die Frage an euch: kennt ihr eine Firma die mir ein Kostenvoranschlag in der Preislage ausstellen kann?

    Danke schon mal

    #2
    Re: Kostenvoranschlag fürr 22" mit Tüv

    Müssen es Texano sein?
    Ansonsten kannst du ja die Startechs nehmen - machst dann aber sicherlich keinen Gewinn...

    [ebay=270645360986]Und wie wärs mit den hier[/ebay]

    Etwas teurer als angepeilt - aber wenn es die Texano doch eh nicht mit Gutachten gibt, dann musst du ja eh andere (vergleichbare) Felgen als Vergleich heranziehen.

    Kommentar


      #3
      Re: Kostenvoranschlag fürr 22" mit Tüv

      Texano geht ja nicht, es müßen vergleichbare sein aber eben mit Gutachten,
      damit ich sie ohne Probleme eintragen kann. Aber sollten schon in der Preislage sein.
      Was ich erstmal brauche ist ein Papierstück für den Anwalt.

      Kommentar


        #4
        Re: Kostenvoranschlag fürr 22" mit Tüv

        Die ETA BETA Felgen haben ein Gutachten!!!!
        Das könnte dir vielleicht helfen.

        Gruß Daniel

        Kommentar


          #5
          Re: Kostenvoranschlag fürr 22" mit Tüv

          Hey
          Wo finde ich diese Felgen?

          Kommentar

          Lädt...
          X