Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie demontiere ich die Türgriffe ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie demontiere ich die Türgriffe ?

    Hi Leute

    ich hab mal wieder ein projekt will aber noch nichts genaues sagen erst wenn es fertig ist.

    Aber damit es klapp brauch ich mal wieder hilfe.

    Und Zwar wie demontiere ich

    Die Blinker an den am Kotflügel
    und die sachen die auf dehn bildern makiert sind

    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C - 3.5L

  • #2
    Re: Wie Demontiere ich diese Teile

    Die Chromleisten unterm Scheinwerfer kannste abbauen, wenn die Stossstange runter ist.

    Die Blinker von rechts nach links drücken und nach vorne abziehen
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie Demontiere ich diese Teile

      die leisten am fensterschacht sind gesteckt, sitzen aber richtig fest.........ohne verbiegen wirds schwierig
      300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

      Kommentar


      • #4
        Re: Wie Demontiere ich diese Teile

        Da du ja nichts verrätst, hier ein evtl. unnützer Tip.
        Warum folierst du es nicht?
        Die Seitenblinker schiebst du jeweils nach Links und hebst sie an der rechten Seite einfach
        mit den Fingern raus.

        @crynool
        Du warst schneller

        Kommentar


        • #5
          Re: Wie Demontiere ich diese Teile

          Mit ein wenig vorarbeit sollten die auch so abgehen... ohne zu verbiegen.

          Ich hab die tuerpappen noch nicht abgehabt und weiss grade nicht wie weit die scheiben runtergehen.

          Von innen mit nem _breiten_ gegenstand hebeln sollte gehen fuer die leisten ... wenn die scheibe nicht im weg ist und die tuerpappe runter...
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie Demontiere ich diese Teile

            danke für die schnelle antworten

            Jetzt fehlen nur noch an der frontschürze wie ich die chrome abbekomm und die türgriffe
            Chrysler 300C - 3.5L

            Kommentar


            • #7
              Re: Wie Demontiere ich diese Teile

              Die Chromleisten unterm Scheinwerfer kannste abbauen, wenn die Stossstange runter ist.

              Hab ich oben schon mal geschrieben.

              Türgriffe, ich geh davon aus, dass sie von innen verschraubt sind. Susan?
              Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

              Kommentar


              • #8
                Re: Wie Demontiere ich diese Teile

                ja muss ich die schürze weg machen geht es nicht so.

                also von innen komm ich nicht an die griffe also wüsste nicht wie
                Chrysler 300C - 3.5L

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wie Demontiere ich diese Teile

                  Doch, aber dann sind sie kaputt.... die Chromleisten.

                  Türgriffe: Hast du die Türverkleidungen schon runter gehabt?
                  I hoab ka ahnung nit
                  Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Wie Demontiere ich diese Teile

                    joa, türgriffe gehn nur, wenn man sie ganz rausnimmt.........muss kurz überlegen.......mach mal die tür auf und schau mal, ob da stirnseitig ne schraube ist,damit sind die griffe fest,normalerweise......zwingend muss aber die türpappe runter, weil sonst kannst den zug nicht aushängen. und: türpappen weg geht gut aber wieder hin ist der größte mist ich geh nochmal schnell nach der schraube schaun, ob die auch beim dicken da ist oder ob das der kleine war.....
                    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wie Demontiere ich diese Teile

                      vieleicht hat ja jemand fotos von dehn türgriffen türpappen ab mach ist 2 min arbeit
                      Chrysler 300C - 3.5L

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Wie Demontiere ich diese Teile

                        vieleicht hat ja jemand fotos von dehn türgriffen türpappen ab mach ist 2 min arbeit
                        abmachen geb ich dir recht, aber draufmachen!- also, die schraube,die ich dachte gibts da nicht.war am pt, sorry. also türpappen weg und diese dichtfolie entweder aufschneiden oder auch weg (klebt wie sau, beim aufschneiden hinterher wieder zukleben nicht vergessen ) scheibe ganz zu, und dann kannst fummeln.........tu ich mir leicht, ich hab kleine hände (xs eben ) bei den schachtabdeckungen ist vorne noch ne schraube drin wenns gut läuft,mach ich am wochenende meine innengriffe wieder rein, dann kann ich dir bilder machen
                        300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Wie Demontiere ich diese Teile

                          Sind die Chromleisten unten am Fenster wirklich nur gesteckt?

                          Wenn ich die Tür aufmache, ist genau da eine Schraube, kann mir nur erklären, dass die dafür sind

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Wie Demontiere ich diese Teile

                            so habe ich das auch gesehen, genau die eine schraube für die leiste...und vorne ist sie nur eingehängt und hinten wird sie dann geschraubt...
                            lösen und gucken was passiert.


                            Endlich ohne Holz unterwegs!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Wie Demontiere ich diese Teile

                              gesteckt und gesichert durch ne schraube
                              Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                              Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X