Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300Crd mit 9.5x22“Lexani Firestar= Nervenzusammenbruch.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300Crd mit 9.5x22“Lexani Firestar= Nervenzusammenbruch.

    Servus

    Ich denke dass die der reifen innen anliegt am Achsschenkel beim scharfen einlenken und rückwärts

    fahren ..... ( hat er glaub geschrieben beim einlenken dass I-wo was wäre )

    ich müsste laut aussage anderer auch 8 mm distanzscheiben fahren dass dies nicht passiert , jedoch

    reichen 5 mm vermute dass es evtl. herstellungs differenzenen bei der Bremsscheibendicke

    ( am aufnahmeflansch ) gab : bin gespannt wenn ich auf andere Bremsscheiben wechsle

    ob mir dann auch noch 5mm scheiben reichen ,

    vielleicht ist es bei ihm auch sooooo , denn beim vorgänger war nichts und bei ihm jetzt schon

    Grüße

    Christian
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #17
      Re: 300Crd mit 9.5x22“Lexani Firestar= Nervenzusammenbruch.

      bei 8mm Distanzscheiben an der VA wird es aber haarig mit den erforderlichen Gewindegängen der Rändelbolzen.
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #18
        Re: 300Crd mit 9.5x22“Lexani Firestar= Nervenzusammenbruch.

        Kann ja sein, dass ich ganz falsch liege, da es noch keiner der männlichen Experten erwähnt hat, aber kann es "DIE Schraube" sein ?
        https://www.300c-forum.de/wiki/index....A4ngung_vorne <---klick

        Und Dein fehlendes Mittelteil wurde doch schon gefunden - oben bei Hemidreamer:
        guck mal [ebay]380228502346[/ebay] <---DRAUFKLICKEN !!!
        danke aber wie ich schon ober geschrieben hab "Hab gedacht es kann an die obere Achsmutter sein, hab es ein bisschen gekürzt mit Flex damit mehr platzt zwischen Achs und reifen ist, jedoch Resultat bleibt gleich."

        ja ebay hat es, aber ich habe nixon angefragt, ist ein sehr netter, habe schon paar sachen von ihm, warte noch bescheid von ihm.

        Kommentar


          #19
          Re: 300Crd mit 9.5x22“Lexani Firestar= Nervenzusammenbruch.

          Kann ja sein, dass ich ganz falsch liege, da es noch keiner der männlichen Experten erwähnt hat, aber kann es "DIE Schraube" sein ?
          https://www.300c-forum.de/wiki/index....A4ngung_vorne <---klick

          Und Dein fehlendes Mittelteil wurde doch schon gefunden - oben bei Hemidreamer:
          guck mal [ebay]380228502346[/ebay] <---DRAUFKLICKEN !!!
          danke aber wie ich schon ober geschrieben hab "Hab gedacht es kann an die obere Achsmutter sein, hab es ein bisschen gekürzt mit Flex damit mehr platzt zwischen Achs und reifen ist, jedoch Resultat bleibt gleich."

          ja ebay hat es, aber ich habe nixon angefragt, ist ein sehr netter, habe schon paar sachen von ihm, warte noch bescheid von ihm.
          Na dann denke ich doch dass du in allerbesten Händen bist

          Grüße

          Christian
          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

          Kommentar

          Lädt...
          X