Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet Ihr von den Dash Kit von "Dress Your Car For Le$s"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet Ihr von den Dash Kit von "Dress Your Car For Le$s"

    Hallöchen @ all
    Was haltet Ihr von diesen Dash Kit ???
    Dafür das es echtes Aluminium und kein Plastik sein soll, ist es verdächtig günstig oder ?

    Hat jemand von Euch den Kit bereits verbaut bzw. Erfahrungen



    Ciao TC

    #2
    Re: Was haltet Ihr von den Dash Kit von &quotress Your Car For Le$s"

    Finde ich schon gut, aber wenn sich nicht im Sommer bei hohen Temperaturen das Klebepad lösen sollte. Und dann wird schön überall der Shit abstehen.
    #### WeR sPäTeR bReMsT iSt LäNgEr ScHnElL ####<br><br>Früher 300C Touring 3,5 SCHWARZ und ab 7/2009 300C Touring CRD 2008er Modell SCHWARZ ohne Dachreyling. Kraftwerk OPD 269PS - 670NM, Borla Aggresiv

    Kommentar

    Lädt...
    X