Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Schweizer Fraktion "Eignungserklärung für die KAW Federn"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Schweizer Fraktion "Eignungserklärung für die KAW Federn"

    Hallo Leute

    Hat von euch jemand eine Eignungserklärung für die Tieferlegungsfedern von KAW .

    Eine Kopie, von jemandem der diese verbaut hat würde mir auch schon gewaltig weiterhelfen.
    Oder kann mir Notfalls einer von euch sagen wo ich die in der Schweiz bekomme?????

    es sind die mit den 35 mm Tieferlegung (ich glaube es gibt eh nur eine Variante von KAW).

    wäre für jede Hilfe Dankbar

    schonmal vorab Danke an euch

    Gruss Andy
    Sexy Sedan 2,7 / Modell 2010 / mit feinen 4" blastin bob / REW mit VES Kopfstützen / DVB-T tuner / Mesh Grill / Einstiegsbeleuchtung SMD LED / Innenraum LED`s / RH 20" mit 275/35/20 rundum / 45 er Spurplatten /

    #2
    Re: An die Schweizer Fraktion "Eignungserklärung für die KAW Federn"

    schreib ne n an jtr der hat n gutachten und hat sie eingetragen kosten waren 150chf


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: An die Schweizer Fraktion "Eignungserklärung für die KAW Federn"

      Feine Sache

      Danke dir Wolf....

      Gruss Andy
      Sexy Sedan 2,7 / Modell 2010 / mit feinen 4" blastin bob / REW mit VES Kopfstützen / DVB-T tuner / Mesh Grill / Einstiegsbeleuchtung SMD LED / Innenraum LED`s / RH 20" mit 275/35/20 rundum / 45 er Spurplatten /

      Kommentar


        #4
        Re: An die Schweizer Fraktion "Eignungserklärung für die KAW Federn"

        hätte sonst eine kopie.

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X