Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenleisten cleanen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Seitenleisten cleanen?

    also ich hab sie bisher auch dran gelassen, da ich denke, dass die Dinger schon einiges an Schutz bieten! Wenn ich sehe wie meine Mitkollegen die Türen aufmachen hätte ich ohne die Leisten schon richtig Angst vor Beulen! Genauso wenn ich irgendwo in der Stadt parke.

    Wenn ich sehe, wie die Türen des Porsche Cayenne meiner Mutter aussehen (der hat keine Leisten serienmäßig) wird mir ganz schlecht! solange der Durchschnittsautofahrer sich so wenig Mühe gibt bin ich über den Schutz dankbar!

    Optisch finde ich "ohne" aber irgendwie besser!

    2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

    Kommentar


      #17
      Re: Seitenleisten cleanen?

      also ich hab sie bisher auch dran gelassen, da ich denke, dass die Dinger schon einiges an Schutz bieten!
      Wenn ich sehe wie meine Mitkollegen die Türen aufmachen hätte ich ohne die Leisten schon richtig Angst vor Beulen!
      Genauso wenn ich irgendwo in der Stadt parke.
      Musst Du eben "korrekt" parken , dann gibt es keine Kratzer. Habe in den letzten 6 Jahren KEINEN einzigen Parkkratzer an den Türen.
      Parke aber auch ausschließlich parallel zur Straße!!!

      Optisch finde ich "ohne" aber irgendwie besser!
      .... dem ist nichts hinzuzufügen

      Angehängte Dateien
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #18
        Re: Seitenleisten cleanen?

        Stelle ich mich SO in die Tiefgarage meiner Arbeitgebers hab ich nicht lange Spass dran...

        Dann darf ich nicht nur, nein, ich muss dann draussen parken ... was keine Option ist.
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #19
          Re: Seitenleisten cleanen?

          würd mir wohl auch ne Menge Ärger einbrocken! Aufm Lehrerparkplatz wirkt der "Dicke" Sowieso schon exotisch und für einige Augen obszön! Zwischen all den Twingos, Golfs,Tourans, Aygos und sonstigem "Blechgesindel" wirkt er wie ein Walfisch im Aquarium!
          2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

          Kommentar


            #20
            Re: Seitenleisten cleanen?

            Hej Leute - mit V8 kann man überall parken. Und natürlich auch auf 2 Parkplätzen

            Meine Leisten hatte ich damals direkt abgemacht. Und 3 Jahre lang keine Parkdellen gehabt.

            Kommentar


              #21
              Re: Seitenleisten cleanen?

              Und wo darf ich dann parken, hab ja nur den v6! und ja ja ich weiß, dass

              alles unter v8 früher in Amiland "Arme-Leute-Autos" waren.....
              2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

              Kommentar


                #22
                Re: Seitenleisten cleanen?

                ich hab auch ein arme Leute Auto und nutz deshalb immer nur einen Parkplatz. Und die Leisten bleiben wegen der Optik dran (der Schutz ist ein netter Nebeneffekt)

                (auch mit dem V8 hab ich bei 2*5,5m keine Probleme auf einem Platz zu parken. Ich nehm dann halt einen, wo keiner daneben steht, so wie auf roennes Bild)
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  Re: Seitenleisten cleanen?

                  Und wo darf ich dann parken, hab ja nur den v6! ...
                  Kannst du auch so machen wie der roenne.
                  Der grüne von ihm hatte auch nur 6 Zylüs und war sogar nur ein Schiffsdampfer und kein Verbrenner.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Seitenleisten cleanen?

                    Ja, wenn ich mich hier in der Tiefgarage so hinstellen wuerde ... dann duerfte ich auf dem Aussenparkplatz so parken ... 2km entfernt.

                    Nee Nee ... Ansonsten steh ich immer so
                    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Seitenleisten cleanen?

                      >>>>>Hier noch weitere 7 Seiten zu dem Thema<<<<<<

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X