Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zakspeed 300er.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zakspeed 300er.

    Nett.

    http://www.zakspeed.de/index.php?opt...ars&Itemid=220

    Auch mit Video.
    The World is to small for rubbish Cars.

    #2
    Re: Zakspeed 300er.

    Nö - das geht ja nun man gar nicht , vor allen die Hinterräder - sieht ja aus wie die 80er Jahre Prolo und Wolfs mit 13 Zoll Minimonsterbacken Felgen.

    Jetzt wird der Dicke auch noch so von nem Tuner verunstaltet.......

    Kommentar


      #3
      Re: Zakspeed 300er.

      Hat ja leider bei den Superstars keine echte Chance.
      Aber einer ist ja noch gemeldet.

      Wer das nicht was für die Rennfahrer unter Euch?

      Ich mach dann das Boxenluder
      Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

      Kommentar


        #4
        Re: Zakspeed 300er.

        Jetzt wird der Dicke auch noch so von nem Tuner verunstaltet.......
        Auch wenn ich es vielleicht etwas falsch unter dieser Kategorie eingestellt habe, so sollte doch klar sein das es kein Tuninghobel sondern ein Rennfahrzeug ist. Da geht es um andere Kriterien.
        Verwunderlich aber trotzdem die "relativ" kleinen Räder. Wobei im Rennsport hat man es nicht so mit 22 Zöllern. Da ist man mit 18ern schon gut bedient.

        Hier noch die Seite der Rennserie, wer das vielleicht mal verfolgen will.
        http://www.superstars.it/Superstars-...-Homepage.aspx

        Da der dicke im Rennen. Machen gut Krawall die Brüder.

        [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eMADX5HvcAA&feature=player_embedded[/youtube]
        The World is to small for rubbish Cars.

        Kommentar


          #5
          Re: Zakspeed 300er.

          wir haben das Auto ja in Hockenheim live gesehen und gehört und waren auch in der Box

          ist einfach geil!!!

          Kommentar


            #6
            Re: Zakspeed 300er.

            Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

            Kommentar


              #7
              Re: Zakspeed 300er.

              wir haben das Auto ja in Hockenheim live gesehen und gehört und waren auch in der Box

              ist einfach geil!!!
              Hi Bernd,

              ich ja bin sehr oft Deiner Meinung, aber in diesem Fall, der Zaki schaut einfach nur scheiße aus.

              Kommentar


                #8
                Re: Zakspeed 300er.

                Also ist doch ein rennwagen...die formel1 dinger sind ja brutal ugly...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Zakspeed 300er.

                  Das ganze erinnert mich ein wenig an die gute Australische Tourenwagenmeisterschaft. Wenn da die Ford Falcon und die Holden Comodore mit ihren V8 sich gerauft haben, war das schon sehenswert. Leider bekommt man ja guten Rennsport im TV fast nicht mehr zu sehen. Oder man schaut das man Motors TV bekommt.
                  The World is to small for rubbish Cars.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Zakspeed 300er.

                    Isn alter Hut Du bist aber noch nich lang im forum von daher sei dir verziehn

                    Nö - das geht ja nun man gar nicht , vor allen die Hinterräder - sieht ja aus wie die 80er Jahre Prolo und Wolfs mit 13 Zoll Minimonsterbacken Felgen.

                    Jetzt wird der Dicke auch noch so von nem Tuner verunstaltet.......
                    Bei dem Wagen handelt es sich um einen Rennwagen aus der V8 Superstars Rennserie...mit 22" Chrom felgen lassen sich da sicherlich keine guten zeiten fahren :
                    Bilder- & Umbauthread

                    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Zakspeed 300er.

                      Naja, wenigstens fährt man damit rennen und da muss ein Rennwagen nicht schön ausschauen
                      Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Zakspeed 300er.

                        interessant wäre der komplette preis


                        mod and build thread 'cause customizing never ends
                        http://www.mmm-lx-club.ch/

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Zakspeed 300er.

                          Neeeiiinnn Wolf, das kein Auto für die Strasse.

                          Sorry aber schön ist wirklich anders... Klingt bestimmt nicht schlecht das Teil, wäre nur noch interessant,
                          was am Motor alles geändert wurde.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Zakspeed 300er.

                            es gibt kein auto das nicht für die strasse ist


                            mod and build thread 'cause customizing never ends
                            http://www.mmm-lx-club.ch/

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Zakspeed 300er.

                              bin ja erstaunt in welcher klasse unser dicker da mitfährt...die anderen wirklen doch wirklich viel kompakter und agiler auf der strecke....ok der bmw e60, bei dem würde mich mal interessieren welchen motor die da fahren, den 4,4l oder 4,8l ???? hatte vorher selbst einen 545i 4,4L V8 und war von den Fahrleistungen echt begeistert.....ist auch nicht grad schmal, aber der dicke sieht im video immer bisschen aus wie ein elefant wenn der vorbei kommt ...aber trotzdem cool das ganze....und wie schön die Getriebe immer schreien....geilo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X