Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rückfahrkamera wohin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rückfahrkamera wohin ?

    Bin am Überlegen mir ne rückfahrkamera anzubaun weiß aber nicht so richtig wohin
    Soll ja nicht gleich rausstechen
    Habt ihr ein paar Tipps vll auch Bilder?
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    #2
    Re: rückfahrkamera wohin ?

    Es gibt eine, die wird bei der Kennzeichenleuchte montiert.

    Kommentar


      #3
      Re: rückfahrkamera wohin ?

      Hab ich auch schon mal gesehn hat die einer hier drann? Kann mit halt vorstellen das man da im dunkeln von dem Unterschied der Beleuchtung sieht das irgendwas anders. Is
      300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

      Kommentar


        #4
        Re: rückfahrkamera wohin ?

        SuFu.

        Klick

        Die hab ich mir nun auch bestellt, die fuer 18€, die aus dem Link, war in 8 Tagen da.
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #5
          Re: rückfahrkamera wohin ?

          2Minuten gesucht und gefunden
          [ebay]230695014761[/ebay]

          Kommentar


            #6
            Re: rückfahrkamera wohin ?

            ja klar gefunden hab ich die auch deshalb weiß ich nicht wie Sie ausschaut im hellen wie im dunklen am Auto interesieren würde mich wie die im dunkeln ausschaut mit der Kennzeichenn bleuchtung könnte da jemand pls ein Bild hochladen
            300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

            Kommentar


              #7
              Re: rückfahrkamera wohin ?

              blackmagsrt8 hat die glaub ich verbaut... meine is mittig in die stosstange gebort..


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: rückfahrkamera wohin ?

                blackmagsrt8 hat die glaub ich verbaut... meine is mittig in die stosstange gebort..
                Meine ist auch mittig UNTERHALB der Stossstange verbaut. Finde ich optimal, da dadurch
                auch der untere Bereich, den die Parksensoren nicht abdecken, abgedeckt wird. 6)
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: rückfahrkamera wohin ?

                  Hab meine unter der 3. Bremsleuchte. Ist so ne kleine schwenkbare. Wenn mein Wuffi mitfährt schwenk ich die runter und hab den Kofferraum im Blick
                  Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                  Kommentar


                    #10
                    Re: rückfahrkamera wohin ?

                    Hab meine unter der 3. Bremsleuchte. Ist so ne kleine schwenkbare. Wenn mein Wuffi mitfährt schwenk ich die runter und hab den Kofferraum im Blick
                    Aussen unter dem Dachspoiler...?! Du fährst doch auch `nen Touring, wie guckst du nach dem schwenken in den Innenraum, hast du keine getönten Scheiben?
                    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: rückfahrkamera wohin ?

                      Sorry ne, innen am Dach gleich hinter der Heckscheibe (war blöd ausgedrückt :).
                      Sieht man von außen nur, wenn man sich bückt und direkt dahin schaut.
                      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                      Kommentar


                        #12
                        Re: rückfahrkamera wohin ?

                        aaah... dachte schon, wie beschissen muss das denn aussehen!
                        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: rückfahrkamera wohin ?

                          ja klar gefunden hab ich die auch deshalb weiß ich nicht wie Sie ausschaut im hellen wie im dunklen am Auto interesieren würde mich,
                          wie die im dunkeln ausschaut mit der Kennzeichenn bleuchtung könnte da jemand pls ein Bild hochladen
                          ich mach mal Bilder 6)

                          Genau bei dem verkäufer hab ich meine Cam auch her. Bei der Ersten hauchte die Kennzeichenbeleuchtung die Kerze aus. Kurze Mail nach
                          Hong Kong und der Gute hat sofort eine neue zugschickt, kostenfrei. Ich war dann so frei, und hab die alte dann auch zugeschickt. Ich hatte
                          aber das Gefühl, auch das wäre dem egal gewesen. Gehört aber doch zum guten Ton.

                          Jetzt klappt die Cam echt gut
                          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X