Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportluftfilter CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportluftfilter CRD

    ...gibts eigentlich nen Sportluftfilter fürn CRD oder kann man einen anpassen vom Hemi SRT8 usw. ?

    Mit Sportluftfilter meine ich jetzt nicht den Einsatz von BMC, sondern so ein Trichtersystem wie man es fürn Hemi oder SRT( bekommen kann...
    Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

    #2
    Re: Sportluftfilter CRD

    frag mal nixon. der hatte so ein geiles teil bei seinem crd drin
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Sportluftfilter CRD

      Wenn, dann richtig:

      Chrysler 300C-Forum - Sportluftfilter am Diesel von Volant 6)
      Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

      Kommentar


        #4
        Re: Sportluftfilter CRD

        6) Top
        Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

        Kommentar


          #5
          Re: Sportluftfilter CRD

          jap!! von BMC gibt es einen austauschfilter und ein CDA kit!!

          www.VIP300C.de

          Kommentar

          Lädt...
          X