Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22" und H&R Federn, komisches Knacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    22" und H&R Federn, komisches Knacken

    Hi,
    vieleicht kann mir jemand von euch helfen, hab seit letztem Wochenende 22" in kombination mit 50/50 Federn in meinem Dicken, jetzt hab ich das Problem, das jedesmal wenn ich über einen Gulideckel oder was ähnliches fahr ein heftiger Schlag auf der Beifahrer Seite Auftritt, das ganze wird schlimmer wenn ich noch einen Beifahrer an Board habe,
    weiß jemand weiter?

    #2
    Re: 22" und H&R Federn, komisches Knacken

    h&r federn mit zulassung trotz niveoregulierung???

    gruß Spawni
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    Kommentar


      #3
      Re: 22" und H&R Federn, komisches Knacken

      jap, hab sie eingetragen :-) nein hat meiner nicht ist BJ 2004, hört sich zimlich Krass an, wie wenns den Dämfer aus der haube haut, aber hab alles kontrolliert aud sieht alles gut aus

      Kommentar


        #4
        Re: 22" und H&R Federn, komisches Knacken

        vielleicht ist der stossdämpfer hinüber, wenn du sagst das du ein 2004er model hast und die entsprechenden kilometer gefrahren bist, gut möglich. durch die tieferlegung nur mit federn leiden die origienal dämpfer eben etwas mehr als mit den origienal federn.

        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar

        Lädt...
        X