Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

    Hallo Leute ich bins mal wieder !!!
    Naja will für meinen Dicken endlich en neue Auspuff anlage kaufen mit 4 Endrohren kann mir da jemand sagen welche denn besten und lautesten schönen Sound hat ???

    #2
    Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

    Keine, is doch für nen Diesel...

    Gruss Maik
    300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

    Kommentar


      #3
      Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

      Wüsste keine die es fuer den Diesel gibt. Startech hatte mal eine aber ob es die noch im Angebot gibt, keine Ahnung. Magnasflow hat eine mit 4 Tips, aber die ist fuer den Benziner. Dazu mal ne Frage - Wo sitzt euer Partikel Filter????

      Kommentar


        #4
        Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

        schau doch mal da: http://www.individual-exhaust.de/

        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


          #5
          Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

          servus... ich hab eine von borla dran die finde ich von der optik am besten auf dem dicken



          dieses bild wurde bei borla europe gemacht wo die hemi anlage auf meinen diesel angepasst wurde, also nicht erschrecken, die kabelbinder sind dann weggekommen

          www.VIP300C.de

          Kommentar


            #6
            Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

            Individual Exhaust sagt folgendes: wegen des Partikelfilters bekommt man selbst OHNE Schalldämpfer kaum Sound aus der Anlage, deshalb haben die angeblich eine Anlage mit einer Art Verstärker für den CRD.

            Meine im Hemi ist sehr empfehlenswert.
            2016er Charger Scat Pack
            Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
            Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
            Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
            Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
            Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
            Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
            Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
            Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

            Kommentar


              #7
              Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

              Individual Exhaust sagt folgendes: wegen des Partikelfilters bekommt man selbst OHNE Schalldämpfer kaum Sound aus der Anlage, deshalb haben die angeblich eine Anlage mit einer Art Verstärker für den CRD.

              Meine im Hemi ist sehr empfehlenswert.
              Ob sound aus der Anlage kommt müßte nixon doch am besten beantworten können.

              Kommentar


                #8
                Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

                stimmt... der partikelfilter schluckt so gut wie alles, man kännte eigentlich auch ohne auspuff fahren.... er hört sich ein bisschen tiefer an und hat ein bisschen leistung gebracht...

                ich möchte gern mal wissen was das für ein "verstärker" sein soll

                www.VIP300C.de

                Kommentar


                  #9
                  Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

                  hallo, ich kann dir eine anlage für deinen 300C crd anbieten.auch mit vier endrohren. sie hat vier rohre im 80 er durchmesser. anlage mit EG betriebsgenehmigung,musst also nichtmal zum tüv eintragen fahren.anlage komplett edelstahl mit 63,5 rohrdurchmesser.bringt auch schönen dumpfen sound.kostet normalpreis 1295,- euro , angebot für dich glatte 1100,- euro. denke ist ein sehr gutes angebot.kannst auch vier rohre deiner wahl haben, kann ich dir dann am fahrzeug anbauen. gruss sporti

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

                    servus... ich hab eine von borla dran die finde ich von der optik am besten auf dem dicken



                    dieses bild wurde bei borla europe gemacht wo die hemi anlage auf meinen diesel angepasst wurde, also nicht erschrecken, die kabelbinder sind dann weggekommen
                    ganz schoen ueble endrohre... hast du deine 24s schon drauf gemacht?
                    06 300C SRT8
                    2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                    in planung: KW v2

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

                      hier mal ein bild vorab von der vierrohranlage,lieferbar für alle modelle. wie gesagt auch andere endrohre auf wunsch möglich....gruss sporti
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

                        @ Sporti: Machst Du dann auch die Ausschnitte in der Heckschuerze oder duerfen sich da deine Kunden selbst daran versuchen?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

                          ich finde ein GROSSES rohr pro seite schöner, ich finde das passt am besten zum heck, aber das ist ja geschmackssache

                          @Mills_SRT_Design
                          ich finde es gemein das bei jedem deiner beiträgen dein 300er zu sehn ist ich hätte mir das rot auch gekauft wenn wir es in deutschland hätten!!!!
                          schöööne farbe

                          die 24" kommen am montag drauf dann habe ich meine spurplatten endlich
                          Angehängte Dateien

                          www.VIP300C.de

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

                            @Mills_SRT-Design
                            was ist das denn für eine frage? Natürlich kann ich die ausschnitte in die schürze machen. 6) das ist ja wohl das kleinste problem. sporti

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Auspuffanlage für den Chrysler 300C Touring CRD

                              hallo, ich kann dir eine anlage für deinen 300C crd anbieten.auch mit vier endrohren. sie hat vier rohre im 80 er durchmesser. anlage mit EG betriebsgenehmigung,musst also nichtmal zum tüv eintragen fahren.anlage komplett edelstahl mit 63,5 rohrdurchmesser.bringt auch schönen dumpfen sound.kostet normalpreis 1295,- euro , angebot für dich glatte 1100,- euro. denke ist ein sehr gutes angebot.kannst auch vier rohre deiner wahl haben, kann ich dir dann am fahrzeug anbauen. gruss sporti
                              hi sporti,

                              wie sieht das beim 3.5er aus eg tüv sound preis?

                              danke und gruß Spawni
                              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X