Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge die ich am Dicken vermisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dinge die ich am Dicken vermisse

    Es gibt so ein par Kleinigkeiten die ich an unseren (USA + EU Modelle) Dicken vermisse.

    In China sind die allerdings schon seid 2 Jahren mit bei der Standard Ausstattung eingeschlossen

    Wäre es nicht schön wenn wir auch ausziehbare Nackenstützen im Fond hätten?



    ....oder eine Mittelarm Lehne mit Ablagefach und Getränkehalter? Das Ganze sogar mit Holzapplikation?



    TJA, ....den Chinesen goennt man ja auch sonst nix

    Ach ja, wenn ich das richtig verstehe werden in deren Modellen auch Brembo Bremsen verbaut 6)


    #2
    Re: Dinge die ich am Dicken vermisse

    @Mills_SRT_Design

    Die Mittelarm Lehne mit Ablagefach 6) und Getränkehaltern würde ich auch gerne haben. Wenn es noch einen kleinen Kühlschrank in den Ablagefach gäbe, dann hätte man vor allem im Sommer immer paar kühle Getränke dabei.

    gruß Nik 6)

    Kommentar

    Lädt...
    X