Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote LED's tail lights

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote LED's tail lights

    halli hallo...

    wollte mal fragen, ob jemand weiss wo man rote Rücklichter bestellen kann, wo das ganze Rücklicht blinkt?!? (USA-Style)
    wäre froh für irgend welche Tipps!

    Cheers Steddy


    #2
    Re: Rote LED's tail lights

    Na, dass das ganze Rücklicht blinkt wird wohl schwierig, da es alles einzelne Kammern sind! Musst dann wohl alle Birnen in Reihe schalten...

    Kauf dir doch Taillights drüben und ändere bei dir die Verkabelung. Am Bremslichtschalter musst du dann auch die Verkabelung von EU auf US ändern, da auf der Seite das Bremslicht ausgeht, wo der Fahrtrichtungsanzeiger blinkt!
    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

    Kommentar


      #3
      Re: Rote LED's tail lights

      gibts welche aus usa die sind fast komplett rot ausser unten fürs rückfahrlicht. die blinken auch rot. sind von IPCW



      gruss marco
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Rote LED's tail lights

        Oder du verbaust Spider lights. Meine sind heute gekommen... Sehen Super aus...

        Kommentar


          #5
          Re: Rote LED's tail lights

          Ich meine die Rückleuchten im Bild zu kennen, der Unterschied bei denen von Licht und blinken ist sehr gering... Nicht seeehr gut ersichtlich.

          Ich würd auch die Birnen tauschen Spider Lights oder welchen von vleds, sind allerdings zu hell für die stvo in der schweiz
          A: Wieivel schluckt den der?<br><br>B: Mehr als deine Freundin

          Kommentar


            #6
            Re: Rote LED's tail lights

            super... Besten Dank für die Antworten!

            habe mir rote Birnen gekauft, sind aber viel zu hell! wenn
            die Sonne schein, sieht man sie gar nicht

            die im Bild sehen super aus!

            woher habt ihr die Spider Lights gekauft?!?

            Cheers Steddy

            Kommentar


              #7
              Re: Rote LED's tail lights

              Oder du verbaust Spider lights. Meine sind heute gekommen... Sehen Super aus...
              Hallo wo hast du bestellt???
              gruß rolf

              Kommentar


                #8
                Re: Rote LED's tail lights

                sind allerdings zu hell für die stvo in der schweiz
                Ich dachte immer, Ihr dürft lichtmäßig alles einbauen und anschließen.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Rote LED's tail lights

                  Nene...

                  Also gut wenns ne DOT oder SAE Nummer drauf hat ist's eigentlich schon in Ordnung. Und die Glühbirnen, sprich LED-Lights müsste eine "e" Nummer vorweisen, damit sie geprüft wurden betreffend dies und jenem. Ich nehme mal an das meine zu hell wären, jedenfalls hab sie jetzt wieder drin und bin zufrieden

                  Gruss aus der Schweiz
                  A: Wieivel schluckt den der?<br><br>B: Mehr als deine Freundin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X