Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle airrider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle airrider

    Hallo Leute habe ein Problem.Und zwar:
    habe ich im Sommer 20" mit 245er gefahren und zusätzlich Spurplatten Vorne 25mm pro Seite.
    So jetzt hab ich die Originalen Felgen mit Winterreifen drauf ohne Spurplatten da ist mir aufgefallen das die Vorderen Bälge leicht angeschliffen sind
    denk mal bei vollem Lenkradeinschlag kommen die gegen die Bälge.
    Jetzt hab ich da auch wider Spurplatten drauf und gut ist.Muss man airride mit Spurplatten fahren?
    Weil zur nächsten Saison wollte ich 265 fahren und da passen die Platten ja nicht mehr.ich hab Angst die schleifen dann auch wider
    Wer weiß was?

    #2
    Re: An alle airrider

    Hey Bizzy

    Wir treffen uns aber auch überall , ich hoffe ich nerve nicht :

    Du musst es schnell beheben und bis dort hin dir angewöhnen nicht voll einzuschlagen

    sonst gehen dein Bälge kaputt

    Lenkeinschlagbegrenzer einbauen , hatte serienmäßig schon ein 2mm scheibe eingebaut

    zusätzlich habe ich noch 3mm eingebaut jetzt streift nix mehr

    Grüße

    Christian

    PS : Paar anregungen allgemein zum Airride
    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #3
      Re: An alle airrider

      Ne Quatsch nervt nicht im Gegenteil
      Ok das ist ne Gute Idee ja jetz ist es erstmal behoben mit den Spurplatten aber im Sommer fahre ich ohne und dann mach ich das wie du sagst.
      WO kann ich die Begrenzer bestellen und wie oder wo werden die verbaut?
      Danke schonmal

      Kommentar


        #4
        Re: An alle airrider

        Ne Quatsch nervt nicht im Gegenteil
        Ok das ist ne Gute Idee ja jetz ist es erstmal behoben mit den Spurplatten aber im Sommer fahre ich ohne und dann mach ich das wie du sagst.
        WO kann ich die Begrenzer bestellen und wie oder wo werden die verbaut?
        Danke schonmal


        hab ich mir in Ebay besorgt ; da gibts POM rundstäbe , manche Händler machen Dir

        ein loch mitten durch,umsonst ( glaub es war ein blödes maß und hab nichts passendes fertiges dazu gefunden )

        ,maß weiß ich leider nimmer ! davon hab ich mir dann

        die entsprechende stärke abgesägt

        eingebaut wird unter der Staubmanschette der lenkung , da muss die Lenkstange an der die

        spurstange hängt dazu abgeschraubt werden , spureinstellung danach nicht nötig , denn es wird dort

        nichts verändert wie gesagt : unter der Staubmanschette

        hatte [ebay=140301436001]hier bestellt[/ebay] erfüllen alle kundenwünsche

        hier zu der scheibe noch eine mit 3mm dazu

        Angehängte Dateien
        "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
        G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
        rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

        Kommentar


          #5
          Re: An alle airrider

          Alles klar damit ist mir wohl erstmal geholfen.werde ich dann wohl auch so machen
          Guten Rutsch wünsche ich

          Kommentar

          Lädt...
          X