Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung in eigener Sache :o(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung in eigener Sache :o(

    Ich finde es ein wenig traurig, dass Mr.Airride die Threads dafuer benutzt um seine eigenen Produkte hier an die Mitglieder zu bringen.

    Wir wissen wohl alle das du unter dem Namen LA-Customs (Link nicht eingefuegt Cool) versuchst deine Produkte an den Mann oder die Frau zu bringen. Ist ja auch ganz legitim, wir muessen ja schliesslich alle von was leben. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber diese Angebote gehoeren in einen Vendor Bereich oder "Teilemarkt". In einem Thread haben deine Angebote nichts zu suchen. Wenn du dich zu einem Thema aeussern willst bitte, aber lass deine Geschaeftsinteresse dabei raus.

    Ich habe von Kraftwerk Beispielsweise noch nie in einem Thread gehoert
    Zitat von MrAirride
    Also bei mir im Shop haben wir Edelstahl Auspuffanlagen ab Kat für denn 3,5 und 5,7 inkl. ABE ab 999€.
    Haben schon welche für denn 3,5Ltr. verbaut super dumpfer klang.
    Gruß

    oder
    Zitat von MrAirride
    Hallo alles zusammen,
    falls jemand interesse an einen Airride/Luftfahrwerk hat kann sich gerne bei uns melden Forum Mitglieder werden bevorzugtbehandelt. www.La-Custom.com oder 0160/3527813.
    In 14 Tagen könnt Ihr gern mal bei uns Probefahren.
    Das Airride inkl. Einbau und TÜV Abnahme ab2899€.

    Viel Spaß noch hier im Forum.
    In anderen Foren ists sogar verboten im regulaeren Thread Post einen Link zu seiner Geschaefts-Webseite zu setzen wie Du es machst.

    Ich kenne zwar niemanden von Kraftwerk, stelle aber fest das es fuer sie nicht noetig ist Werbung in Threads zu machen oder zusaetzliche Links zur Firmenseite zu platzieren und frage mich warum das wohl so ist.

    mich wuerde interessieren wer mit mir diese Meinung teilt.

    #2
    So isses

    Absolut Deiner Meinung Stephan 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Werbung in eigener Sache (

      6) Sowas nervt! Wenn er Werbung machen will soll er ein Banner schalten wie andere auch.
      Es gibt ja auch andere Firmen bzw deren Mitarbeiter hier (wie oben genannt zum beispiel Kraftwerk) die als ganz normale Mitglieder hier schreiben ohne ein einziges Mal Werbung zu machen.

      Kommentar


        #4
        Re: So isses

        Absolut Deiner Meinung Stephan 6)
        .geht gar nicht
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Werbung in eigener Sache (

          Kommentar


            #6
            Re: Werbung in eigener Sache (

            Es scheint aber mode zu werden. Z.B im "anderen" forum unter dem Thema "Leistungstest" von "Sonne"...
            Manche verstehen den schmalen Grad zwischen Werbung und andere nerven nicht. Wenn ich Werbung lesen will dann geh ich auf andere Seiten

            Kommentar


              #7
              Re: Werbung in eigener Sache (

              steht sowas aehnliches nicht auch in unseren forums regeln?

              wenn nicht, sollten wir ein "im thread werbeverbot" einfuegen.

              Kommentar


                #8
                Re: Werbung in eigener Sache (

                sagmal was denn das fuer ein scheiss ist doch in ordnung.. ich finde das gut der junge scheint doch in ordnung zu sein wenn er den leuten sowas anbietet. also ich bin ueber solche infos dankbar das ist doch absolut korrekt.

                der schreibt ja nicht ueberall nur hin blah blah besucht meinen shop kauft meine teile sondern macht den leuten einfach angebote wenn sie sich fuer was interessieren warum nicht.
                das kraftwerk mopar, startech etc sowas nciht machen muessen ist doch klar haha die sind doch renomierte firmen die bekommen ihre kunden schon so genug allein vom name deswegen ist der vergleich doch auch nicht wirklich angebracht von dir
                06 300C SRT8
                2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                in planung: KW v2

                Kommentar


                  #9
                  Re: Werbung in eigener Sache (

                  scheinbar steh ich mit meiner meinung nicht alleine da.

                  jeder hier im forum weis das er Airrides verkauft (sagt ja auch schon sein Name) und sein Avatar hat ja auch unuebersehbar "LA-Customs" drinne.

                  Glaubst du es waere angebracht wenn beispielsweise sox fuer sein geschaeft hier werbung macht? soll ich fuer mein geschaeft hier werbung machen?

                  streng mal die kleinen grauen an und ueberleg wo das hinfuehren wuerde. ich will mir werbung nur dann anschauen wenn ichs will. wir werden schon alle genug berieselt.

                  ...trotz allem respektiere ich deine meinung, auch wenn ich sie nicht teile.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Werbung in eigener Sache (

                    hi jungs, ich hätte da noch beziehungen um ein Schweizer Bankkonto zu eröffnen...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Werbung in eigener Sache (

                      bin interessiert

                      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                      KFZ-Finanzierung
                      !!!bei mir melden!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Werbung in eigener Sache (

                        Dann hoffe ich mal du hast einen Touring!!! Fahr mal mit vollem Kofferraum vorbei und wir eröffnen dir ein Konto....

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Werbung in eigener Sache (

                          hab einen Touring.
                          ich mach ihn voll und bin gleich da.

                          Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                          (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                          KFZ-Finanzierung
                          !!!bei mir melden!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Werbung in eigener Sache (

                            Tja, einen Kofferaum voller Geld in der Schweiz.

                            Da kann ich nur sagen: Armut ist auch bei uns keine Schande

                            Wasi
                            3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Werbung in eigener Sache (

                              bevor ihr das ganze geld da hintragt, nehm ich euch die haelfte ab und finanzier die werbung hier im forum :

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X