Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekommt man die Alu farbigen Teile ausgebaut ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie bekommt man die Alu farbigen Teile ausgebaut ?

    Hallo,

    wer kann mir sagen wie ich die Alu farbigen Blenden aus dem Lenkrad raus bekomme? Ich will diese mit Carbonfolie bekleben.

    Ich moechte vermeiden das da was rauskommt was ich besser nie sehen moechte !!

    Das ganze soll dann so aussehen:
    Angehängte Dateien
    Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen<br>http://www.goodguys.info

    #2
    Re: wie bekommt man die Alu farbigen Teile ausgebaut ?

    entweder du fragst marco oder nixon. oder vielleicht kann dir auch morgenaben einer von stammtisch helfen.

    gruß Spawni
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    Kommentar


      #3
      Re: wie bekommt man die Alu farbigen Teile ausgebaut ?

      entweder du fragst marco oder nixon. oder vielleicht kann dir auch morgenaben einer von stammtisch helfen.

      gruß Spawni
      Das hast Du richtig erkannt, das ist NIXON's Lenkrad auf dem Bild, aber er sagt das er es mit einem Kollegen gemacht hat. Also bin ich auf die Hilfe von euch angewiesen ;-)
      Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen<br>http://www.goodguys.info

      Kommentar


        #4
        Re: wie bekommt man die Alu farbigen Teile ausgebaut ?

        kannst ja mal den günter anrufen, vielleicht weiß der was oder du fragst ihn oder den fabian morgen beim treffen

        gruß Daniel
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar

        Lädt...
        X