Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 300C 3.5 Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein 300C 3.5 Touring

    Das is mein 3.5 Touring mit Heckantrieb!Gewinde von KW Variante 2.Was ich noch toll finden würde wenn es einen Schwarzen Grill geben würde mit einigen Gittern weniger.
    Bei Interesse der Felgen sie sind um 2.300.- zu haben.
    Eine Saison gefahren
    lg
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Mein 300C 3.5 Touring

    6)
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: Mein 300C 3.5 Touring

      Servus
      Was ich noch toll finden würde wenn es einen Schwarzen Grill geben würde mit einigen Gittern weniger.
      Wenn du einen schwarzen Grill suchst dann schau hier. Der ist zwar unlackiert, aber schaut nicht schlecht aus.
      http://www.cruizerland.biz/

      Gruß Nik 6)
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Mein 300C 3.5 Touring

        Wenn du einen schwarzen Grill suchst dann schau hier. Der ist zwar unlackiert, aber schaut nicht schlecht aus.
        Man beachte bitte auch die absolut exakte Passform.

        Da hat ja ein Tata oder der China-Smart geringere Spaltmaße. ???
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Mein 300C 3.5 Touring

          @PascalD
          wievielkostet das benzin bei die she eich da richtig 2,29 € oder habe ich ein knick in der optik

          Kommentar


            #6
            Re: Mein 300C 3.5 Touring

            @PascalD
            wievielkostet das benzin bei die she eich da richtig 2,29 € oder habe ich ein knick in der optik
            [Brillenzoomscharfstell] ich würde auf 1.229 tippen - selbst für Diesel 6) Oder hat Addi noch Kohle verflüssigt, als das Photo geschossen wurde?
            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

            Kommentar


              #7
              Re: Mein 300C 3.5 Touring

              Hi!
              Da hast du dich verschaut das ist 1,229
              Ich selber Tanke Benizin und der ist immer so um 1,23 oder 1,25
              Der Diesel bei uns in Österreich war in der letzten Zeit schon mal genau so oder noch teurer als der Super.
              Und das meiste davon geht natürlich an den Finazminister....
              lg Darius

              Kommentar


                #8
                Re: Mein 300C 3.5 Touring

                Zitat von PascalD
                Hi!
                Da hast du dich verschaut das ist 1,229
                Ich selber Tanke Benizin und der ist immer so um 1,23 oder 1,25
                Der Diesel bei uns in Österreich war in der letzten Zeit schon mal genau so oder noch teurer als der Super.
                Und das meiste davon geht natürlich an den Finazminister....
                lg Darius
                Diesel ist hier schon geraume Zeit teurer als Normal und Super Benzin. Macht in unserer Region ca. 60cent je Gallone aus. Aber die Steuern fuer Diesel sind hier halt gering und der Verbrauch hilft ebenfalls. Mal gespannt wie weit die Europaeischen Hersteller mit BlueTec hier in den USA kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mein 300C 3.5 Touring

                  ok da habe ich mich dann aber wirklich verschaut

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X