Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche The Godfather 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche The Godfather 300c

    Hallo,

    Ich suche Bilder von einem 300c Sedan den ich mal in der tuningmesse Bodensee gesehen habe mit The Godfather Aufkleber an der Seite. Hat jemand Bilder von dem Auto oder einen link?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    #2
    Re: Suche The Godfather 300c





    ich weiss es hat keiner das godfather logo drauf, aber die bilder sind glaub ich 3 jahre alt und vielleicht hat er sich ja etwas verändert...ist es vielleicht einer von den beiden???

    Kommentar


      #3
      Re: Suche The Godfather 300c

      Also Godfather hört sich nachm Dave von de CrazyStunters aus BadWörrishofen aus^^

      Da ich ja TuningWorld Ortsansässig bin genn ich die meisten Clubs^^

      Ich hab ihm grad mal ne mail geschrieben ob der noch unter denen weilt zwecks bildern!!!

      lg Samy
      Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
      ---
      Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Div. Harley Davidson s

      Kommentar


        #4
        Re: Suche The Godfather 300c

        der obere is aus pforzheim, der untere aus ludwigsburg...
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: Suche The Godfather 300c

          Wie hat der undere die Chromumrandung der Fenster gemacht? Sieht irgendwie noch edel aus!

          Kommentar


            #6
            Re: Suche The Godfather 300c

            Ist bei einigen Serie, hat meiner auch... Schwarz wäre mir aber lieber
            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

            Kommentar


              #7
              Re: Suche The Godfather 300c

              Kannst du dann die Fotos hier mit reinstellen ?
              www.zabelLEDdesign.de<br><br>www.hausnummer-berlin.de

              Kommentar


                #8
                Re: Suche The Godfather 300c

                Wie hat der undere die Chromumrandung der Fenster gemacht? Sieht irgendwie noch edel aus!
                Was genau meinst Du? Chrom am unteren Fensterrahmen haben doch alle außer SRT?

                Siehe hier:
                https://www.300c-forum.de/wiki/index...A4der#Original
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: Suche The Godfather 300c

                  Was genau meinst Du? Chrom am unteren Fensterrahmen haben doch alle außer SRT?

                  Siehe hier:
                  https://www.300c-forum.de/wiki/index...A4der#Original
                  Hat der SRT auch.
                  SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche The Godfather 300c

                    Merke grad, meine Frage ist etwas unglücklich formuliert

                    Meine natürlich wie hat der Besitzer des Fahrzeuges welches auf dem unteren Bild ist die Chromleiste hinbekommen, die obendurch. Die unter den Scheiben habe ich natürlich auch!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Suche The Godfather 300c

                      Hab die Frage schon richtig verstanden, meiner hat die Chromleisten auch rings um die Fenster, nicht nur am unteren Rand. Obs nu Serie ist oder der Vorbesitzer die vom Sedan drangeknallt hat, weiß ich nicht
                      Hier steht auch was drüber
                      Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Suche The Godfather 300c

                        Hier wurde das Thema mal ausdiskutiert.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Suche The Godfather 300c

                          Danke Satanic! Und in Deinem Thread weist die Häsin ja auch auf die ganzen Bilder im Dicki und Räder hin.
                          Da sieht man, dass beide Varianten häufig vertreten sind.

                          @ Lobo: stimmt, gibts auch bei SRTs. Ich hatte fälschlich im Kopf, dass die SRTs gar kein Chrom haben.

                          Insofern kann dieser Thread hier wieder back to topic gehen und die Diskussion um die Leisten wird bitte im Link von Satanic weiter geführt.
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X