Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußmatten mit Schutz für die Fußablage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußmatten mit Schutz für die Fußablage

    Hallo zusammen,

    für meinen Mustang gibt es Fußmatten, die einen "Zipfel" für die Fußablage haben. Alle Matten für den Dicken haben an dieser Stelle
    immer eine Aussparung und mit dreckigen Schuhen leidet dort der Original-Teppich des Autos.

    Jemand ne Idee?
    Angehängte Dateien
    2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

    #2
    Re: Fußmatten mit Schutz für die Fußablage

    Ich habe das so gelöst ... Sieht auch besser als so ein "Zipfel" aus.
    Angehängte Dateien
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Fußmatten mit Schutz für die Fußablage

      Die Lösung von roenne find ich auch schöner als den Zipfel.

      Bei mir ist auf der Fussstütze ein Gummibalg eingeabeitet, ich weiss nicht, ob de nur in manchen Modelljahren vorhanden ist,
      aber er tut seinen Dienst.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Re: Fußmatten mit Schutz für die Fußablage

        Also bei mir ist da nur der normale Teppich. Also den Zipfel sieht man beim Mustang gar nicht... sieht halt einfach aus wie ein Stück Teppich Das mit dem Alu gefällt mir nicht so, da die Pedale bei mir ja auch nicht in der Optik sind )
        2010er 300C Touring CRD Signature Serie, Mineral Grey / 2006er Mustang GT black :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Fußmatten mit Schutz für die Fußablage

          Stimmt, wenn dann müssen auch die Pedale in Alu sein. Aber meist gibts das ja als Paket.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: Fußmatten mit Schutz für die Fußablage

            Die Lösung von roenne find ich auch schöner als den Zipfel.

            Bei mir ist auf der Fussstütze ein Gummibalg eingeabeitet, ich weiss nicht, ob de nur in manchen Modelljahren vorhanden ist,
            aber er tut seinen Dienst.
            Das liegt wohl am Modelljahr ist bei meinem nämlich auch so

            Die Fussmatten würden mich aber auch interessieren, falls es die dann für unseren geben sollte.

            Gruss
            HaJueRue
            http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

            Kommentar

            Lädt...
            X