Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racechip-Werbung im Radio... Wer traut sich und macht einen Versuch? ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Racechip-Werbung im Radio... Wer traut sich und macht einen Versuch?

    mike's dicker ist nicht mehr mike's dicker... er hat die ranzbude verkauft
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #17
      Re: Racechip-Werbung im Radio... Wer traut sich und macht einen Versuch?

      was hat er jetzt ???
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #18
        Re: Racechip-Werbung im Radio... Wer traut sich und macht einen Versuch?

        Nur mal so am rande die Cayenne´s sind auch nicht mehr viel mehr wert als unsere dicken
        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
        ---
        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
        ---
        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
        ---
        Div. Harley Davidson s

        Kommentar


          #19
          Re: Racechip-Werbung im Radio... Wer traut sich und macht einen Versuch?

          Hallo zusammen,

          mein Bruder hat in seinem 300C CRD einen drin, er läuft echt gut, wenn man voll aufdreht da sind so Regler an der Box, dann geht die Post ab,
          man darf nicht voll aufdrehen da das Getriebe beim Schalten ruckt (denke das ist die 600NM sperre) er hat den so eingestellt das, das ruckeln weg
          ist. (weniger Leistung). Wenn man den Race Chip voll aufdreht geht wirklich die Post ab, jedoch beim Vollgas schalten( also beim Schaltvorgang gibts
          den Ruck, kurz vom gas weg und weiter gehts).

          Gibts ne möglichkeit die Sperre vom Getriebe raus zu machen?

          Mein 300CRD wurde per OBD Steuergerät optimiert, jedoch habe ich um einiges weniger Leistung. Den Racechip kann ich empfehlen.

          Grüsse Armin

          Kommentar

          Lädt...
          X