Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folienstreifen und Felgenfolierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folienstreifen und Felgenfolierung

    Moin,

    hatte lange gesucht wie man einen silbernen SRT8 individualisieren kann, bis auf dicke Chromfelgen und oranger Akzente habe ich nicht viel gefunden. Auf das Orange kam ich durch diesen

    Ich wollts einfach mal probieren, weiss nicht obs bei mir dann auch so gut (m.M.n.) aussieht weil die Schürzen nicht so tief sind und die Felgen nicht so groß, da es originale SRT8 Felgen sind.
    Dann bin ich gestern einfach zum örtlichen Tuner bzw Flierer. Der fand die Idee Klasse und meinte die Felgen könnte man auch Folieren, zur not hätte ich die Felgen auch mit diesen Sprühgummi gefärbt, kann man ja auch ab machen.
    Dann sagte er mir aber den Preis, 950€ für Felgen und Streifen, 450€ für die Streifen alleine.
    Als ich nachfragte was an den Streifen so teuer sein meinte er nur, es ist halt so...

    Sind diese kleinen Folienarbeiten immer so teuer oder bin ich an den falschen geraten? Denn für den Preis lass ich mir lieber 22-24" Chromfelgen aufziehen

    #2
    Re: Folienstreifen und Felgenfolierung

    Hast PN

    Kommentar

    Lädt...
    X