Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind das für Front und Heck???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sind das für Front und Heck???

    weiss jemand was das für eine Front ist??? oder ist das eigenbau??? dann würde mich optional interessieren ob es die heckschürze auch für den touring gibt...insofern beim händler zu beziehen.






    #2
    Re: Was sind das für Front und Heck???

    Die Felgen sind ja abgefahren
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

    Kommentar


      #3
      Re: Was sind das für Front und Heck???

      : Liebevoll an die originalfront angespachtelte :

      Platinum Vip , Front lip :
      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

      Kommentar


        #4
        Re: Was sind das für Front und Heck???

        steht ja auch auf der scheibe ...........dann muss ich doch mal schauen...

        danke erstmal...

        Kommentar


          #5
          Re: Was sind das für Front und Heck???


          ist das nicht das teil nur fein säuberlich an die org. Stossstange gespachtelt
          Leistung bis der Arsch platzt

          Kommentar


            #6
            Re: Was sind das für Front und Heck???

            steht ja auch auf der scheibe ...........dann muss ich doch mal schauen...

            danke erstmal...
            Basst scho hier paar

            Lippenanregungen

            oder auch erregungen
            "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
            G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
            rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

            Kommentar

            Lädt...
            X