Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten (Touring)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückleuchten (Touring)

    Gibt es noch mehrere Alternativen zu den Standard-Rückleuchten, oder den Black smoked LED?

    Habe hier in der Galerie ein Bild gefunden, wo mir die entsprechenden Rückleuchten sehr zusagen,
    wo bekomm ich denn solche her?
    Angehängte Dateien
    &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

    #2
    Re: Rückleuchten (Touring)

    Nach dem Aussehen her würd ich sagen die Original Rückleuchten wurden einfach nur lasiert
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

    Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

    Kommentar


      #3
      Re: Rückleuchten (Touring)

      Nach dem Aussehen her würd ich sagen die Original Rückleuchten wurden einfach nur lasiert
      +1

      Kommentar


        #4
        Re: Rückleuchten (Touring)

        Und wenn Du sie lasiert haben möchtest,kannste Dich melden
        Scheiben getönt,Mad-Eyes, ,Led-Rückleuchten,Einstiegslöcher in den Türen,auf 2,7er umgerüstet,6000K Xenon Nebelscheinwerfer,50er H&amp;R Federn,Lorenzo WL027,

        Kommentar


          #5
          Re: Rückleuchten (Touring)

          Und wenn Du sie lasiert haben möchtest,kannste Dich melden
          Das ist ein Wort! 6)
          Hast Du welche im Austausch, oder muss ich 5 - 7 Tage ohne rumfahren.

          Habe zwar an einigen LKW's die Rückleuchten mit einer Spraydose lasiert,
          aber das waren auch durchgängige, gerade Flächen und da kam es nicht so 100%ig drauf an.
          &quot;Willst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen! Willst du es nie wieder seh&#039;n, lass es schwimmen in BENZIN!&quot;<br><br>SRT8 6.1 l Vergaserinnenbeleuchtung l Kolbenrückholfeder l von außen verstellbarer Innenspiegel l 12&#039;er Getriebesand, blau l Hubraumspoiler l<br>16% Leistungserhöhung durch verchromte Zündfunken

          Kommentar


            #6
            Re: Rückleuchten (Touring)

            https://www.300c-forum.de/index.php/...28392.165.html

            Kommentar


              #7
              Re: AW: R&#252;ckleuchten (Touring)

              Hallo!

              Die auf dem Bild sind von mir ;-)
              Sind die original R&#252;ckleuchten, selbst lasiert!

              Lg

              Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
              2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X