Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es kann niemand mehr "lesen" aber ich bräuchte Tipps für Flowmaster....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es kann niemand mehr "lesen" aber ich bräuchte Tipps für Flowmaster....

    Guten morgen Forumsgemeinde.....

    Ich war jetzt tagelang damit beschäftigt, herauszufinden, was ich für Mitteltöpfe für meinen HEMI benötige.... Nachdem ich nicht herausfinden konnte, was ich wissen möchte, an dieser Stelle meine Frage:

    Es gibt von Mike & Franks oder auch bei KTS oder Ebay die Universalschalldämpfer von Magnaflow...Stückpreis im Schnitt ca.90€.

    Ich habe diese Töpfe in meinem PickUp sowohl in meinem Van verbaut, bin auch Super zufrieden!!

    Aaaaaber: bei den anderen Autos hab ich Platz ohne Ende und konnte die Rohre "verlegen" wie ich will....doch beim Chrysler sollte ich verlässlich die Aussage von jemandem bekommen, welche Töpfe ich benötige.

    Ich meine:
    Eingang
    Seite/Austritt Seite oder Mitte/Mitte oder Seite/Seite

    Das ganze soll ja vernünftig und ohne großen Aufwand passen und da wäre ich über so manchen Tipp dankbar :-)

    Viele Grüße, der Clinton

  • #2
    Re: Es kann niemand mehr "lesen" aber ich bräuchte Tipps für Flowmaster....

    Schau mal hier

    Schreib ihn am besten mal an, er hat den Umbau gerade durch und ist zufrieden
    Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

    Kommentar


    • #3
      Re: Es kann niemand mehr "lesen" aber ich bräuchte Tipps für Flowmaster....

      WTF!!! Ich hab im Moment erst "gepostet" das ging ja meeeega schnell!!!
      Hammergeil.... Isch gugge :-D

      Danke schonmal :-)))

      Kommentar


      • #4
        Re: Es kann niemand mehr "lesen" aber ich bräuchte Tipps für Flowmaster....

        Also ich hab die Flowmaster Edelstahl drunter und die ist absolut suuuuuper
        durch unsere Sammelbestellung damals war der Preis auch ok
        und ich konnte vergleichen VA Anlage gegen normal Blech, VA hört sich besser an !!!
        die Variante ohne Endtöpfe gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn das MDS an geht
        http://img69.imageshack.us/img69/8144/imagegat.jpg

        Kommentar

        Lädt...
        X