Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiptuning, habe ein Angebot bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Chiptuning, habe ein Angebot bekommen!

    Davon gehe ich jetzt mal aus. Ich gehe mal auf die Suche....
    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“<br><br>Leonardo da Vinci

    Kommentar


      #47
      Re: Chiptuning, habe ein Angebot bekommen!

      Wo ein wille ist ist auch ein weg. Vor 10 jahren hat man leute ausgelacht die meinten man könne mit einem Auto an einer Hayabusa vorbeifahren. Jetzt fahren leute mit 3l motoren 1500ps und 1.8er 16v Golf mit 1000ps rum.
      Es gibt mit Sicherheit größere injektoren zu kaufen. Der 22er lader vom audi v6 ist gut für vielleicht 340ps . Getriebe kann man verstärken. Ein guter Programmierer bekommt das ohne Probleme abgestimmt. Es könnte evtl. Auch hybridlader geben. Mit größerem Verdichter. Oder umbauen lassen. Sollten dann hohe 300 möglich sein. Wastegate lader kannst du vergessen . Nicht alltagstauglich beim diesel. Biturbo umbau finde ich zu umständlich.
      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


        #48
        Re: Chiptuning, habe ein Angebot bekommen!

        Moin, moin

        ich fahre einen Race Chip RaceChip Pro im meinem SRT Design Diesel Bj.10/2010 und das ohne Probleme seit 90.000 KM - 286PS bei knapp 284 PS mit 604 NM !!!
        Das hat so manchen A6 und E350 schon das fürchten gelehrt ;-)

        Das ist mein 4 Auto mit Racechip, bei insgesamt ca.400.000 KM - ich glaube das reicht um zu sagen, gute Leitung und das zu gutem Preis.

        Gruß
        HaJo

        Kommentar

        Lädt...
        X