Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen aus den USA bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen aus den USA bestellen?

    Hey leute!
    Bin auf der suche nach 22" felgen und habe festgestellt das die in den USA vieeeel billiger sind...
    Kennt einer den shop hier?
    http://www.bigbrandwheels.com/

    #2
    Re: Felgen aus den USA bestellen?

    denk an 1. den teuren versand 2. zoll/märchensteuer 3. die alu zusatzsteuer von 23%? und 4. tüveintragung ?

    nixon kann dir da weiteres zu sagen..
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Felgen aus den USA bestellen?

      217usd pro felge... normal das die da so billig sind? sind ja nur 180€ ca...

      Kommentar


        #4
        Re: Felgen aus den USA bestellen?

        Wirst Schwierigkeiten bei der Eintragung
        bekommen weil kein Gutachten...
        Grüße aus Nidderau

        Kommentar


          #5
          Re: Felgen aus den USA bestellen?

          Ich weiß haha ich fands so lustig, hab die sufu benutzt und da hatte schonmal jemand dannach gefragt... auf seine frage bezüglich der versandkosten usw bekam er keine antwort, dafür haben ihm zich leute hintereinander erklärt das es probleme mit der eintragung geben wird aber das mache ich schon

          Kennt den shop denn jemand? kann man da bedenkenlos ordern? 217usd für 22" ist ja geschenkt...

          Kommentar


            #6
            Re: Felgen aus den USA bestellen?

            kenne den schop nicht. hast du erfahrung mit bestellungen in den usa?

            hast du dir mal durchgerechnet was die bis zu dir vor die haustür kosten werden?
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: Felgen aus den USA bestellen?

              nein ich weiß noch garnichts... aber es kommen ja glaube ich 19% noch dazu oder? versand denke ich mal ca 300USD

              Kommentar


                #8
                Re: Felgen aus den USA bestellen?

                nein ich weiß noch garnichts... aber es kommen ja glaube ich 19% noch dazu oder? versand denke ich mal ca 300USD
                Da kommen viel mehr darauf als die 19%, aber wenn du die preiswert eingetragen bekommst, wird das auf jeden falls
                ein lohnendes Geschäft 6)
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Felgen aus den USA bestellen?

                  ((felgen + versand) * steuer) * zollgebühr

                  so hab ichs jedenfalls im kopf. ich würd aber davor auf jedenfall mal den
                  typen anschreiben obs auch sowas wien gutachten gibt und dann min tüv
                  klären. zum schluss liegen se da, du kannst se aber net anbauen/eintragen
                  Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Felgen aus den USA bestellen?

                    grundsätzlich kommst du so günstiger, wenn du selbst kaufst und importierst...

                    und kein felgenfutzi aus den den USA wird dir ein deutsches tüv gutachten bringen können...schon weil die das gar nicht interessiert!...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Felgen aus den USA bestellen?

                      Leute, er will zum Thema Eintragung nichts hören! Deswegen geh ich einfach mal davon aus, dass sie als Schaustücke im Wohnzimmer
                      stehen werden

                      Die Formel von devil-driver stimmt m.W. fast. Ich habe im Kopf, dass Steuer sowie Zoll jeweils auf Kaufpreis + Versand anfallen.
                      Kommt aber etwa aufs gleiche raus.
                      MwSt 19%, Zoll für Felgen weiss ich jetzt nicht genau, der Regelsatz liegt laut Wiki bei 15% bzw. 17,5% je nach Abkommen.
                      Eine gute Faustformel ist übrigens beim derzeitigen Währungskurs: Endpreis in EUR entspricht etwa dem USD-Preis der Ware zzgl. Versand.

                      Wenn Du den Versand für 300 USD bekommst, kosten Dich also Felgen plus Versand rund 1200 USD. Das sind ca. 900 EUR.
                      Darauf Steuer (180 EUR) und Zoll (gem. obiger Annahme rund 150 EUR). Somit kostet Dich der Spass rund 1.200 EUR.

                      Wie hier schon geschrieben wurde, ist das natürlich ein Schnäppchenpreis im Vergleich zu deutschen Felgen. Für Wohnzimmerschmuck
                      allerdings ein Haufen Geld, finde ich.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Felgen aus den USA bestellen?

                        Vielleicht bekommst du dort ja auch noch Reifen und Bremsbeläge , ohne Zulassung, möglichst billig.
                        Für das ersparte würde ich noch eine Risiko-Lebensversicherung abschließen .


                        -----------------

                        Garantie ist ja auch nicht kostenlos.
                        Kaufe dir für das Geld besser gute gebrauchte , mit denen es Langzeiterfahrungen gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Felgen aus den USA bestellen?

                          vergiss die 23% straffzoll nicht zu den 10% warenzoll und 19% märchensteuer ..
                          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Felgen aus den USA bestellen?

                            Leute, er will zum Thema Eintragung nichts hören! Deswegen geh ich einfach mal davon aus, dass sie als Schaustücke im Wohnzimmer
                            stehen werden

                            Die Formel von devil-driver stimmt m.W. fast. Ich habe im Kopf, dass Steuer sowie Zoll jeweils auf Kaufpreis + Versand anfallen.
                            Kommt aber etwa aufs gleiche raus.
                            MwSt 19%, Zoll für Felgen weiss ich jetzt nicht genau, der Regelsatz liegt laut Wiki bei 15% bzw. 17,5% je nach Abkommen.
                            Eine gute Faustformel ist übrigens beim derzeitigen Währungskurs: Endpreis in EUR entspricht etwa dem USD-Preis der Ware zzgl. Versand.

                            Wenn Du den Versand für 300 USD bekommst, kosten Dich also Felgen plus Versand rund 1200 USD. Das sind ca. 900 EUR.
                            Darauf Steuer (180 EUR) und Zoll (gem. obiger Annahme rund 150 EUR). Somit kostet Dich der Spass rund 1.200 EUR.

                            Wie hier schon geschrieben wurde, ist das natürlich ein Schnäppchenpreis im Vergleich zu deutschen Felgen. Für Wohnzimmerschmuck
                            allerdings ein Haufen Geld, finde ich.
                            Ist das denn bei Autos auch so? :
                            Lebe dein Leben.
                            Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Felgen aus den USA bestellen?

                              genau, mr.big hat recht... ich will sie zuhaus bei mir aufstellen... jeweils eine ins wohnzimmer, badezimmer, schlafzimmer und poolzimmer Haha

                              also sagen wir mal die felgen kosten zusammen 1200USD, sprich knapp 930€ inkl versand... was kommt dann noch dazu?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X