Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer öffnen und lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Scheinwerfer öffnen und lackieren

    Backrezepte auf männlich...
    Die meisten Starköche sind Männer...warum?
    Weil Männer einfach besser kochen können.


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #17
      Re: Scheinwerfer öffnen und lackieren

      Ich habe bis jetzt 4 Sätze Scheinwerfer geöffnet. Diese wurden auch beim 300 C unterschiedlich verklebt.
      Drei mal bei 110grad max mehrfach erwärmt und mit viel Mühe zu öffnen, und ein mal mußten sie nur einmal gebacken werden und vielen dann auseinander! Hie wurde ein anderer Kleber verwendet.
      Ich habe dann immer mit Backofenreiniger entchromt, angeschliffen, SMD-Ringe verklebt, angespachtelt und dann lackiert.
      Cadillac...<br>What else....

      Kommentar


        #18
        Re: Scheinwerfer öffnen und lackieren

        Die S-Scheinwerfer haben doch kein Xenon oder?

        Der braune Dicke mit der MIL Nummer hat innen lackierte Scheinwerfer, vielleicht mal NIXON fragen, der kennt ihn glaub...
        Auf dem Fotos sieht mir mehr nach US-Xenon aus, dazu die S waren auch mit HEMI erhältlich und soviel ich weis, waren die V8 Chrysler u.a. nur mit Xenon montiert...
        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

        Kommentar


          #19
          Re: Scheinwerfer öffnen und lackieren

          Ich habe bis jetzt 4 Sätze Scheinwerfer geöffnet. Diese wurden auch beim 300 C unterschiedlich verklebt.
          Drei mal bei 110grad max mehrfach erwärmt und mit viel Mühe zu öffnen, und ein mal mußten sie nur einmal gebacken
          werden und vielen dann auseinander! Hie wurde ein anderer Kleber verwendet.
          Ich habe dann immer mit Backofenreiniger entchromt, angeschliffen, SMD-Ringe verklebt, angespachtelt und dann lackiert.
          ...und mit was habt Ihr die Scheinwerfer dann wieder zusammengeklebt?
          (Dichtigkeit und so )
          Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

          Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

          Kommentar


            #20
            Re: Scheinwerfer öffnen und lackieren

            da kannst du zu deinem Scheibenprofi deines Vertrauens gehen und ihn fragen, ob er ne Naht Scheibenkleber reindrückt...aber wirklich wenig, sonst drückt sich die Masse auch innen in den Scheinwerfer.

            Dann das ganze unter Spannung zuhalten, am besten zubinden und nicht mit Klebeband arbeiten, etwa 1-2 Tage trocknen lassen.
            So kannst du sicher sein, dass die Masse durchgehärtet ist.

            Wenn ich meine wieder zu mache, dann werde ich so verfahren.


            Endlich ohne Holz unterwegs!

            Kommentar


              #21
              Re: Scheinwerfer öffnen und lackieren

              frag mal psycho-schuppe der hats gemacht, sieht extrem geil aus
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #22
                Re: Scheinwerfer öffnen und lackieren

                Subbi
                Thx für die Info 6)

                Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X