Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

    bessere bremse ,antriebsstrang, innenausstatung usw..
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #32
      Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

      so isses, und ausreichend Leistung ab Werk ohne Pfuscherei oder herumrennerei 6)

      Kommentar


        #33
        Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

        Toll heute sollten die neuen kats rein kommen... bin zur werkstatt, haben das auto 1,5std abkühlen lassen und dann hat mein mechaniker gemerkt das er die kats nicht von den fächerkrümmern gelöst bekommt ihne die bolzen ab zu reißen... und er hatte kein brenner da jetzt muss ich bis morgen abend warten bis der brenner wieder da ist... neue stehbolzen hat er trotzdem vorsichtshalber mal bestellt... hab schlechte laune jetzt

        Kommentar


          #34
          Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

          so ist alles drin und war echt ne drecksarbeit... hat sich aber gelohnt... im leerlauf hört man fast keinen unterschied... beim langsammen anfahren hört er sich etwas brutaler an... aber beim kickdown der klang ist einfach nur krank... richtig agressiv und einfach nur geil... die leistung hat sich erheblich verändert er geht viel viel besser... der umbau der fächerkrümmer lohnt im übrigen nicht weil die eh schon 3" haben... der umbau hat jetzt alles in allem knappe 400€ gekostet und hat sich richtig gelohnt...

          Kommentar


            #35
            Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

            na dann...wo ist der Soundfile

            und Bilder usw.

            LG Kai
            Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
            [center]

            Kommentar


              #36
              Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

              hast du eine vorher/nachher Messung machen lassen?

              Denn das er jz besser geht kann auch ein subjektives Gefühl sein

              Kommentar


                #37
                Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

                Lauter als ich biste nicht ..,

                Stell mal Video rein 6)
                11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                Kommentar


                  #38
                  Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

                  @RASYMUND: Legst du es drauf an? Du wohnst ja quasi um die ecke sollen wir uns mal treffen? Wäre bestimmt mal lustig und zeit habe ich im grunde immer Hast du vllt auch die möglichkeit das ganze in nem soundfile fest zu halten? sprich gutes micro usw?
                  Hab heute versucht gas ganze mit dem handy ein zu fangen, hört sich kacke an...

                  Achja und das die leistung besser geworden ist da bin ich mir sicher... ich und meine mechaniker sind un voreingenommen an die sache ran gegangen weil es sich bei manchen autos ja auch negativ auswirkt... wir wussten also alle nicht ob es gleich bleibt, mehr wird oder weniger...
                  Hinterher waren wir allerdings alle der meinung das er wesentlich besser geht... Es ist auch keine leistungs differenz wo man überlegen muss "gehter nun besser oder nicht" es ist ein riesen sprung...
                  Außerdem drehen die reifen (esp off) bei kickdown an der ampel nun min doppelt so lange wie vorher (an den gleichen stellen und unter gleichen bedingungen) vorhin klebte sogar ein stück gummi an der verkleidung haha so muss das sein

                  Also jeder der gern etwas raus holen will für kleines geld, auspuffanlage ab fächerkrümmer Unterschied wie tag und nacht
                  Fächerkrümmer zu tauschen lohnt nicht weil die sind beim 5,7er wie es aussieht sogar schon in 3"

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

                    Und die MIL Lampe ist aus?
                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

                      wollt ich auch grad fragen.
                      habt ihr die Lambdasonde drin gelassen?
                      Im nachbarort verkauft grad einer nen 200Zellen Kat.
                      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                      -Military Police Package-

                      111dB

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

                        Keine motorkontrolleuchte... bisher nicht an gegangen in ca 300km...

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Lohnt der umbau von Fächerkrümmer und kat?

                          Habe mein Soundfile auch nur mit dem IPhone aufgenommen, muss unbedingt mal eins unter Last einstellen,,

                          Beim CDT Treffen hatten die Leute bei der Ausfahrt hinter mir Kopfschmerzen

                          Treffen können wir gerne mal machen 6)
                          11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X