Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blastin bob an srt8 auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blastin bob an srt8 auspuff

    Moin ,
    ich hab mir heute unter meinem 3.5 l magnum eine srt8 Anlage mit blastin bob gebaut .

    eigentlich nur wegen der Optik und natürlich auch wegen dem Sound .
    leider brüllt er bei 3000 Umdrehungen so dermaßen dass es schon nicht mehr schön ist .
    Ein richtig dumpfer Ton der sowas von dröhnt das die 4 Dörfer wa davon haben .
    leider nicht der Sinn und Zweck aber jetzt steh ich doof da .....:-(

    #2
    Re: blastin bob an srt8 auspuff

    Und nu was willst du wissen? Ob jemand seine SRT Serienanlage mit dir tauschen will?
    Evtl. ist der Vorschalldämpfer ja auch modifiziert wodurch der Krach so stark rüberkommt.

    Kommentar


      #3
      Re: blastin bob an srt8 auspuff

      Und nu was willst du wissen?
      ... Das habe ich mich auch gerade gefragt .... :
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: blastin bob an srt8 auspuff



        Dann ist es sicherlich keine originale SRT8 Abgasanlage. Denn ein 3,5er kann ja nicht lauter sein als ein SRT8 mit den gleichen Gegebenheiten. Und ich empfinde meinen als nicht uebermaessig laut, ab 3000 schon mal gar nicht.

        Kommentar


          #5
          Re: blastin bob an srt8 auspuff

          Also ehrlich gesagt würde ich mir gerne mal sowas mit blastin bobs mal anhören.
          Warum man sowas baut kann ich mir nicht erklären. Ich habe schon so einige abgasanlagen selber gabaut. Meine persönliche Erfahrung war eigentlich das der esd die ganz tiefen dröhnenden tonlagen unterdrückt. Ohne den ist es bei den meisten Kfz einfach zu laut . Über msd und kats ist viel klang zu holen. Wenn die Abgase ungehindert am esd prallen hat man bei wenig last wenig Geräusche vorallem kein dröhnen. Wenn man gas gibt gibt's dann ein hartes rattern was mir persönlich sehr gut gefällt.
          Wie gesagt hab ich keine Ami Erfahrungen diesbezüglich. Ich habe Anlagen für Mercedes v8 und bmw 6 zlinder und verschiedene aufgeladene 4 Zylinder gebaut. Immer nach dem Prinzip.
          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


            #6
            Re: blastin bob an srt8 auspuff

            Jup, das klingt nach modifiziertem MSD. Habe ich bei meinem auch gemacht
            (durch Rohre ersetzt) und der wird ab 3000-4000 rpm recht laut (aber eher
            ein höherer Ton, ziemlich brutal unter Last- kurz gesagt: geil ).
            Aber das mit original Endschalldämpfer
            Mit zusätzlichen Bobs möchte ich nicht wissen wie der brüllt (obwohl, eigentlich
            schon ).
            Das sollte man aber an einer Schweißnaht am MSD erkennen können, die da
            nicht hin gehört
            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

            Kommentar

            Lädt...
            X