Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts ist unmöglich....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichts ist unmöglich....

    Habe mich mal ein wenig im Netzt umgesehen, wahnsinn!!!! Wenn ich bedenke das ich noch ganz am Anfang stehen werde wenn ich ihn Ende des monats bekomme.(siehe pics)...Hier bräuchte ich mal eure Hilfe.Kann mir jemand sagen, ob das Scheiben fluten wirklich eine effektivere möglichkeit ist, als sie mit Folie zu bekleben.
    Danke...


    "Der Dicke ist der Panzer auf dem Feld"
    Angehängte Dateien
    0
    ja
    0%
    0
    nein
    0%
    0
    BELMONDO

  • #2
    Re: Nichts ist unmöglich....

    Das stimmt....die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.... Doch leider nicht bei uns in Deutschland.... Bei uns spielt der Tüv bei solchen extrem-Umbauten nie mit

    Ps: auf dem letzen Bild das "Tuning" vom grünen 300c, ging meiner Meinung nach ja mal wohl voll nach hinten los....

    Kommentar


    • #3
      Re: Nichts ist unmöglich....

      Hi Supermoto...

      Ich werde meinen 300er in Frankreich anmelden, denke das die dort nicht so anfällig aufs Tunen sind. (weil kein Tüv) ....Mit dem Grünen 300er auf dem Bild hast Du vollkommen Recht, da waren Drogen mit im Spiel...

      Also bis dann....Belmondo

      BELMONDO

      Kommentar

      Lädt...
      X