Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Leuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Leuchten

    hab mir jetzt us module einbauen lassen sieht echt geil aus fahren auch nicht viele damit rum

    Ohne nur smd xenon look
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: US Leuchten

    Natürlich schön und passend aber leider in D nicht erlaubt.
    Gruß Chris

    Kommentar


      #3
      Re: US Leuchten

      Ich würde die smd raus nehmen.
      Ich habe auch auf US Standlicht umgebaut und habe das normale Standlicht weggelassen. Sieht viel besser aus und wirkt nicht so Tannenbaum mäßig.
      Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

      Kommentar


        #4
        Re: US Leuchten

        Ihr braucht keine Module nur ne 3 polige Fassung (315 die Lampe hat eh 2 Wendeln 5/21Watt!
        Lampenfassungen hab ich noch da Stück 4€ plus Versand!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: US Leuchten

          Ihr braucht keine Module nur ne 3 polige Fassung (315 die Lampe hat eh 2 Wendeln 5/21Watt!
          Lampenfassungen hab ich noch da Stück 4€ plus Versand!
          Hi,

          ich hab mir so 3 polige Fassungen besorgt, nur jetzt mein Problem wie schließt man die an ??
          ich Blicks mal gar nicht, hab ja 3 Kabel rot, schwarz und weis wo kommt den aber jetzt welches Kabel wo hin ??

          dank schonmal für nützliche Tipps ;-)
          Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

          Kommentar


            #6
            Re: US Leuchten

            Wozu Module einbauen wenns eigentlich schon fast vorhanden ist?
            Zumal es in verbindung mit dem deutschen Standlicht alles andere als toll aussieht

            Habe mich damit 2006 schon beschäftigt und im grauen forum ne bebilderte umbauanleitung geschireben.
            hier der Link: US Standlicht

            EDIT: Sehe grad das fast alle Bilder mittlerweile offline sind. Müsste mal alles raussuchen dan könnte mans ins Dickipedia aufnehmen...

            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


              #7
              Re: US Leuchten

              Ihr braucht keine Module nur ne 3 polige Fassung (315 die Lampe hat eh 2 Wendeln 5/21Watt!
              Lampenfassungen hab ich noch da Stück 4€ plus Versand!
              Hi,

              ich hab mir so 3 polige Fassungen besorgt, nur jetzt mein Problem wie schließt man die an ??
              ich Blicks mal gar nicht, hab ja 3 Kabel rot, schwarz und weis wo kommt den aber jetzt welches Kabel wo hin ??

              dank schonmal für nützliche Tipps ;-)
              Also wenn du die weißen Fassungen mit 4 Knubbel von Siller hast, anpassen wie im Bi-Color/TFL Thread dann ist es so
              Weiß=Masse, Schwarz=Standlicht, und Rot=Blinker!
              Ich weiß normal ist schwarz Masse, aber nicht bei den Fassungen von Siller Versand!
              Link für Fassungen bearbeiten Antwort#86!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: US Leuchten

                ich hab mir so 3 polige Fassungen besorgt, nur jetzt mein Problem wie schließt man die an ??
                ich Blicks mal gar nicht, hab ja 3 Kabel rot, schwarz und weis wo kommt den aber jetzt welches Kabel wo hin ??

                dank schonmal für nützliche Tipps ;-)
                Ich hab es mitm Multimeter ausgemessen:

                1. die Masse vom originalen Standlicht hab ich da gelassen, wie sie ist, braucht man nicht mehr

                2. bei der neuen Fassung den Masseanschluss gesucht, ist das ist der Draht, der gleichzeitig Durchgang zu den beiden anderen hat (wenn ein Birnchen drinsteckt),
                aber zwischen den anderen beiden (Spannung für Blinker und Standlicht) gibt es keinen Durchgang. Also zwei Eingänge, die sich einen Ausgang teilen.
                Denn gefundenen Masseanschluß der neuen Fassung mit dem abgetrennten Massedraht verbinden, der vorher an der Originalfassung war.

                4. rausfinden, welches der beiden anderen Kabel (Spannung) für Blinker und Standlicht ist,
                ich habe die Widerstände vom Birnchen durch die Fassung gemessen,
                ich glaube (aber unsicher), der höhere Widerstand ist Standlicht, und der niedrigere Blinker.
                Im Zweifelsfall: Versuch macht kluch, der Blinker muss heller leuchten, als das Standlicht.
                So verkabelst Du dann die originalen Drähte mit Spannung für Blinker und Standlicht an die neue Fassung.

                Ich habe Steckverbinder zum Draufquetschen genommen, kann in 3 Minuten auf original zurückstecken.
                Aber die Quetschverbinder sind nicht die tollsten, die können auch mal schlechten Kontakt haben...

                Wichtig:
                Probier vorher, ob die Fassungen in den Scheinwerfer passen,
                da könnten evtl. die Nasen nicht perfekt sein.
                Aber der Guido hatte irgendwo mal ne Grafik zum Modifizieren gepostet,
                da kann man die ganz easy mitm Teppichmesser zurechtstutzen.

                Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                Kommentar


                  #9
                  Re: US Leuchten

                  @Dorfpimp/ Rooobeert:
                  Hab ich oben grade ergänzt wie die Fassungen geändert werden müssen,
                  habe allerdings seitlich noch die Anschlagnase entfernt damit ich die Fassung weiter drehen kann, muß man aber nicht!
                  Die Farben von mir stimmen, ansonsten sehr gut erklärt Rooobeeert!
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: US Leuchten

                    Hi,

                    danke schon mal für die hilfreichen antworten ;-)
                    ja hab mir die von silla bestellt, wollte die jetzt gestern auch einbauen bis ich dann bemerkt habe das die originalen birnen nicht passen

                    das mit den knubbeln hab ich schon gemacht.

                    woher bekomm ich den die passenden blinker birnen dafür ??
                    Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: US Leuchten

                      Stimmt, da war ja was.

                      Mit viel Gewalt könnten die originalen auch rein passen,
                      hatte mir orange "3157" in der bucht geschossen,
                      aber waren eher gelblich, als orange.
                      aber die Blinkerbirnchen vom Dodge Caliber sind "richtige" 3157, die Flutschen besser in die Fassung.
                      Und leuchten schön. Kosten halt beim Chrysler Händler nen Euro mehr, aber für mich das beste Ergebnis.
                      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                      Kommentar


                        #12
                        Re: US Leuchten

                        Stimmt die gehen nur sehr schwer rein, oder links und rechts den Knubbel an den Fassungen wegschneiden oder abschmirgeln/feilen an den schmalen Stellen! So habs ich gemacht bei meinem Daddy als er zum TÜV mußte, funktioniert genauso!
                        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: US Leuchten

                          Danke leute für eure hilfe ;-)

                          Ich habs geschafft und jetzt fährt mein dicker auch mit US-Lichter durch die gegend

                          Hab aber die standlichter drausen gelassen find es so viel geiler
                          Ich grüße Mami, Papi, und meine Eltern!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: US Leuchten

                            Hab die "2-Glühfaden-Lösung" angewandt:
                            7W für Standlicht 27W für Blinker

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X